Mittwoch, 8. Juli 2015

LovelyBooks - Lesesommer 2015 - Welche Bücher wollt ihr in diesem Sommer lesen?




Der Sommer startet jetzt so richtig durch. Eine lesereiche Jahreszeit steht mir bevor. Deshalb mache ich beim LovelyBooks-Lesesommer 2015 mit. Viele tolle Bücher und spannende Aufgaben warten auf mich. Aber wie bei allem steht der Spaß im Vordergrund.

Ich habe mir mal nicht ganz so viele Bücher von meinem SuB vorgenommen. Wer weiß, was noch an interessanten Leserunden bei LovelyBooks hinzukommt und welche Bücher mir zusätzlich in der Buchhandlung über den Weg laufen.
Auf meiner Liste stehen:





1. Everflame - Feuerprobe
2. Looking for Hope
3. Hope forever
4. Eversea
5. Der Sommer mit Kate
6. Cinderella kann mich mal
7. Das Liebesleben der Suppenschildkröte


Ich bin gespannt, ob ich sie alle schaffe. 

Mit welchen Büchern wollt ihr sonnige Lesestunden verbringen? Entweder im Urlaub am Meer, zu Hause auf dem Balkon oder im Garten, unterwegs in Parks oder Cafés? Liegen die Bücher schon bereit oder seid ihr ganz spontan? Habt ihr sommerliche Buchtipps?

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg! Der Rezi nach zu urteilen hast du ja schon mindestens ein Buch aus der Liste geschafft.

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.