Sonntag, 6. September 2015

Neuzugänge dieser Woche

Schon wieder gibt es einige Neuzugänge in meinem Bücherregal und auf meinem Reader.

Gestern war ich in der Buchhandlung und konnte nicht wiederstehen. Aber da ich am Donnerstag Geburtstag habe, durfte ich mir auch mal ein paar Bücher gönnen :-) Und "Die Seiten der Welt" schenkt mir meine Mutter.

Cover : FJB
Cover: dtv
Cover: FJB


 Außerdem sind diese Woche neu eingezogen in meinem Bücherregal:


Cover:Pink

Cover: Heyne
Cover: Dressler


Cover: Dressler




Vielen Dank an die Verlage und LovelyBooks. Ich freue mich auf die Leserunden!



 Auch auf meinem Reader sind einige Neuzugänge zu verzeichnen:


Cover: Impress
Cover: Impress
Cover: Piper
Cover: Piper
Cover: Piper
Cover: Ewa A.


Cover: Elvea Verlag
Cover: Melanie Limbertz
















Cover: Martina Gercke




 





















Vielen Dank den Verlagen, Autoren und LoovelyBooks für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare.
Einige der Bücher habe ich auch diese Woche schon gelesen. Die Rezis folgen demnächst hier auf meinem Blog.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Eure 
Christine















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.