Donnerstag, 17. September 2015

Top Ten Thursday: 10 Bücher, die fast jeder liebt, mit denen du aber nicht wirklich etwas anfangen konntest


 10 Bücher, die fast jeder liebt, mit denen du aber nicht wirklich etwas anfangen konntest 


Zum heutigen Thema des Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria ist es mir recht leicht gefallen, 10 Bücher zu finden. Herausgekommen ist eine bunte Mischung.





 
























Mit welchen Büchern, die fast jeder liebt, könnt ihr nichts anfangen? Ich bin gespannt auf eure Listen.

Einen schönen Donnerstag wünscht Euch

Christine

5 Kommentare:

  1. Huhu,

    HDR und P.S. Ich liebe dich haben wir gemeinsam.
    Der Medicus hab ich auch angefangen und abgebrochen.
    Mercy Falls fand ich dafür toll.

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/17/10-buecher-die-sehr-beliebt-sind-wo-du-aber-nichts-mit-anfangen-kannst/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, habe gerade auf deiner Liste gestöbert und idr einen Kommentar hinterlassen.

      Löschen
  2. Huhu,

    erstmal Leserin geworden :)

    Wir haben nichts gemeinsam auf der Liste. Teilweise habe ich die Bücher aber auch gar nicht gelesen. :)

    Hier ist mein heutiger Beitrag:
    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday_17.html

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin auch mal fix Leserin des Blogs geworden.

    Leider keine Gemeinsamkeiten heute. Das Parfum fand ich super.

    http://zauberhaftebuecherwelten.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-10-bucher-die-fast.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,

    Das Parfum fand ich richtig toll! PS Ich liebe dich hingegen war für mich auch nur okay, ich mochte die Bücher, die danach kamen mehr. :) Wir haben sogar eine Gemeinsamkeit mit den Mercy-Falls Wölfen. :D Das hätte ich ja nicht gedacht, dass das auch jemand nennt.


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.