Donnerstag, 24. September 2015

Top Ten Thursday: 10 Bücher, mit einem Titel bestehend aus mehr als drei Wörtern


 10 Bücher, mit einem Titel bestehend aus mehr als drei Wörtern


Zum heutigen Thema des Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria ist es mir recht leicht gefallen, 10 Bücher zu finden. Herausgekommen ist eine bunte Mischung an Büchern, die wir in letzter Zeit gelesen haben. Aber seht selbst:




 


 
 
 


 
 
 
Nun bin ich gespannt, welche Bücher ihr auf euren Listen habt.
 
Einen schönen Donnerstag wünscht euch
 
Christine

26 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Also ich kenne keines deiner Bücher, bin aber totaler Coverkäufer und finde das Cover mit dem Cupcake so toll <3 Hab mich direkt verliebt :D
    Bin auch direkt mal dein Leser geworden.
    LG Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,
      oh ja, das Cover ist in natura richtig toll!
      Das freut mich, über neue Leser freue ich mich immer.
      LG
      Christine

      Löschen
  2. Guten Morgen, Christine!

    Nein, leider kenne ich kein einziges Buch von deiner Liste, aber das Papa-Auto-Buch hört sich witzig an. :-D

    Stimmt, das heutige Thema war wieder einmal leicht zu bewältigen.

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      das Buch ist wirklich sehr skurril und witzig, nur das Ende konnte mich nicht ganz überzeugen.
      Auch dir einen schönen Donnerstag!
      LG
      Christine

      Löschen
  3. Morgen,
    Auch eine super Auswahl, drei der Bücher kenn ich, die anderen leide nicht.
    Hier meine Auswahl:
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/09/ttt-top-ten-thursday-16-227.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissy,
      das sind bis auf das letzte alles Bücher, die ich bei Leserunden kennengelernt habe :-) Sonst wäre ich auf die meisten wohl auch nicht aufmerksam geworden.
      LG
      Christine

      Löschen
  4. Huhu
    EDEN ACADEMY und Audrey fand ich super! Zwei wie Zucker und Zimt steht schon auf meiner WuLi; )

    Liebste Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      dann wünsche ich dir viel Spaß in den 80ern :-) Das Buch fand ich wirklich gut und mit vielen Erinnerungen verbunden.
      LG
      Christine

      Löschen
  5. Guten Morgen =)

    Eden Academy habe ich zuhause auf meinem SuB liegen =D
    Von Audrey habe ich schon öfter etwas gehört.
    Den Rest kenne ich nicht xD

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bibi,
      dann wünsche ich viel Spaß mit der Eden Academy und bin gespannt, wie sie dir gefallen wird.
      Das sind alles Bücher (außer das letzte), die ich hier bei Leserunden kennengelernt habe :-)
      LG
      Christine

      Löschen
  6. Guten Morgen,

    eine schöne Liste auch wenn ich leider keins davon kenne.
    Der Tag an dem ich Papa im Auto vergaß klingt jedoch sehr amüsant, allein das Cover und der Title lassen mich schon schmunzeln.

    Hier mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-10.html

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      ja, das Buch ist sehr skurril und witzig! Nur der Schluss konnte mich nicht so ganz überzeugen.

      War gerade bei dir stöbern. Interessante Liste!
      LG
      Christine

      Löschen
  7. Hallo Christine,

    ich habe deinen TTT bei Weltenwanderer gefunden und wollte mal vorbeischauen. Ich hoffe, das ist okay :)

    Ich kenne kein einziges Buch, das du vorgestellt hast *g*, aber das Cover von 'Eden Academy' habe ich schon mal gesehen. Das Cover von 'Das Herz der purpurnen Distel' sieht auch sehr schön aus.

    Wenn du mal bei mir vorbeischauen möchtest: https://www.facebook.com/MeineBuecherecke?ref=hl

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Eine schöne Liste hast du da. Leider habe ich keins deiner Liste gelesen. u.u

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    P.S. Ich bleib gleich mal als Leserin bei dir. :D

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Wir haben zwei Übereinstimmungen! 'Das Herz der purpurnen Distel' und 'Schau mir in die Augen, Audrey' :) Sonst kenne ich aber keines deiner Bücher.

    LG Keke
    http://kekesbuecher.blogspot.de/2015/09/ttt-top-ten-thursday-8.html

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Christine!

    Wir haben nichts gemeinsam - und ich kenne auch kein einziges auf deiner Liste. Aber deine Bücher fallen auch nicht so in meine Beuteschema, was ich sonst so lese :)

    Ich bleib auch gleich mal Leserin und würd mich freuen, wenn du auch bei
    meiner Liste vorbeischaust ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen du :)
    Gelesen habe ich noch keines deiner Bücher, "Das Herz der purpurnen Distel" liegt aber noch auf meinem SuB. Mal sehen, wann ich es endlich erlösen kann.

    Ich habe mich hier mal umgesehen und entschieden, zu bleiben. Ist schön bei dir :)

    Hab ein schönes Wochenende,
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo:)

    Eden Academy und schau mir in die Augen Audrey sind soo toll, leider haben sie keinen Platz in meiner Lite gefunden, weil ich sie nicht selber im Regal stehen habe.

    falls Interesse besteht, gibt es hier meine Liste: http://bookbliedling.blogspot.de/2015/09/top-10-thursday-2.html#more

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    du hast ja ne tolle Auswahl an Büchern. Ich bin auch gleich Leser bei dir geworden.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  14. Hi!

    Von deiner Liste kenne ich kein Buch. Ist aber wohl auch alles eher nicht mein Geschmack.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.