Montag, 30. November 2015

Cover Monday #6





 
Heute ist wieder Montag und das heißt: Cover Monday! Bei The Emotional Life of Books  erfahrt ihr mehr über diese schöne Aktion. Wöchentlich stellt man ein wunderschönes Cover vor, dabei ist es egal, ob man das Buch selbst besitzt oder gelesen hat. Es geht ausschließlich um das Cover.

Heute habe ich mich für das schöne Cover von "Liv, Forever“ von Amy Talkington entschieden.
Mir gefällt die Farbgebung so gut, es sind genau meine Farben und die leuchtende Schrift, die Blume und der Schmetterling wirken so schön verträumt, zart und romantisch. Trifft genau meinen Geschmack.

Zum Buch selbst kann ich nichts sagen, da ich es nicht kenne. Ich habe mich nur aufs Cover konzentriert :-)



Liv, Forever
 
 
Inhalt:
Eine Liebe für die Ewigkeit. Liv spürt augenblicklich, dass es im Internat 'Wickham Hall' nicht mit rechten Dingen zugeht: Wer oder was verbirgt sich in dem alten Gemäuer? Weiß der scheinbar unnahbare Malcolm etwas darüber? Liv verliebt sich in ihn. Unsterblich. Doch dann wird Liv hinterrücks ermordet. Aber sie ist nicht tot, sondern geistert mit den Seelen vieler anderer verstorbener Mädchen durch die Schule. Ist sie verflucht? Wie lässt sich der Bann brechen? Kann Liv zu Malcolm zurückkehren? Bald stößt sie auf das dunkle Geheimnis von 'Wickham Hall'.
 
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die erste Dezemberwoche.
Liebe Grüße
Christine 
 
 

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Christine,
    das Cover passt auch super in mein "Beuteschema". Sowohl Motiv als auch Farbwahl sprechen mich total an. Sobald ein Schmetterling auf dem Cover zu sehen ist, hat mich das Buch eigentlich schon für sich gewonnen :D

    Liebe Grüße und einen schönen Montag,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Christine,

    dieses Cover kommt mir sehr bekannt vor, es sieht jedes Mal besser aus wenn ich es sehe^^
    Es erinnert mich etwas an Evermore. Muss es mir unbedingt noch holen, aber auf der WuLi steht es schon. ;)

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/11/cover-monday-12.html

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Christine,

    oh ja, wunderschönes Cover. Ich mag auch die Farbgebung und das Motiv unheimlich gerne. Ich habs sogar im Regal stehen, leider noch ungelesen. Es ist ein echter Eyecatcher.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,

    ich finde das Cover etwas düster, würde mich jetzt nicht ansprechen.

    Liebe Grüße
    Franziska

    mein Beitrag: http://kaminzimmerchen.blogspot.de/2015/11/cover-monday-dark-wonderland.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine =)
    Ich finde das Cover sehr schön, nur das knallige Verlagslogo stört mich^^

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Christine,

    da haben wir ja heute beide etwas mit Schmetterlingen ausgewählt. =)) Dieses Cover bewundere ich auch schon seit einer Weile, besonders die Farbe spricht mich ja total an! Tolle Wahl. =)

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  7. Hy!

    Das Cover und der Inhalt haben mir so gut gefallen, das das Buch gleich auf meine Wunschliste gewandert ist.

    lg backmausi
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/11/cover-monday-12.html

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Jaa ich weis noch, als das Buch erschien ist das wegen dem Aussehen auf meine Wuli gewandert aber weiter hats nicht geschafft :D

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.