Montag, 4. Januar 2016

Cover Monday #11




Heute ist wieder Montag und das heißt: Cover Monday! Bei The Emotional Life of Books  erfahrt ihr mehr über diese schöne Aktion. Wöchentlich stellt man ein wunderschönes Cover vor, dabei ist es egal, ob man das Buch selbst besitzt oder gelesen hat. Es geht ausschließlich um das Cover.

Heute habe ich mich für das schöne Cover von „Talon - Drachenherz“ von Julie Kagawa entschieden.
 
Ich finde es einfach grandios. Die Farbgebung ist genau meins, die Farben harmonieren wunderbar, sind kräftig und auffallend. Die vielen Details, die Drachenhaut und vor allem das Auge sind einfach nur toll. Ich liebe diese Augencover, obwohl es inzwischen ziemlich viele davon gibt, aber zu der Autorin gehören sie einfach dazu. Ich bin gespannt und kann es kaum erwarten, es endlich in Händen zu halten.
 
 

Inhalt:
Es gibt nichts Gefährlicheres, als dein Herz dem Falschen zu schenken Seit sich das Drachenmädchen Ember und der St.-Georgs-Ritter Garret das erste Mal gesehen haben, ist ihr Leben aus den Fugen geraten. Sie sind dazu bestimmt, einander bis zum Tode zu bekämpfen, doch sie kommen nicht gegen die starken Gefühle füreinander an. Als Garret Ember in der Stunde der Entscheidung rettet, wird er als Verräter eingekerkert. Ember fasst den halsbrecherischen Entschluss, ihn mitten aus dem Hauptquartier der Georgsritter zu befreien. Das kann ihr aber nur mithilfe des abtrünnigen Drachen Cobalt gelingen. Doch wird der sein Leben aufs Spiel setzen, um seinen Erzfeind – und Rivalen um Embers Herz! – zu retten? Und falls der Plan gelingt: Welche Chance hätten die drei ungleichen Gefährten, wenn der Talonorden und die Georgsritter sie jagen?
 
Was sagt ihr zu dem Cover? Mögt ihr die Augencover oder seid ihr ihnen überdrüssig? Ich bin auf eure Cover gespannt.
 
Eure Christine 

10 Kommentare:

  1. Hey Christine,
    ich liebe das Cover ♥ Der erste Band sah schon toll aus, aber der zweite hat einfach eine viel tollere Farbe ♥ ♥ ♥
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Das erste war schon klasse aber das 2. ist echt wahnsinnig toll.

      Löschen
  2. Hallo Christine :)
    Ich liebe dieses Cover!!
    Ich habe den 1. erst gelesen, fand ihn klasse, und ich freue mich schon sooooooo auf dieses Buch *.*

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon so sehr und hoffe ihn bald in Händen halten zu können!

      Löschen
  3. Huhu, das Cover habe ich auch schon mal vorgestellt. :) Es ist so wunderschön und ich freue mich schon sehr auf das Buch ♡

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich sehr gut nachvollziehen, liebe Lena. Ich bin auch schon so gespannt!

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    das Cover ist wirklich super schön. Es gefällt mir noch besser als das von Band 1 :D Hier passt einfach alles, die Farben, die Gestaltung vom Titel, einfach toll.

    Liebe Grüße
    Janine ♥
    Mein Cover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es auch besser als das erste, dabei war das schon wirklich toll.

      Löschen
  5. hey,

    das ist auch ein super Cover! Obwohl ich nicht so auf Pink usw stehe, finde ich das Cover echt super!
    Ich folge dir nun auch ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.