Montag, 11. Januar 2016

Cover Monday #12



Heute ist wieder Montag und das heißt: Cover Monday! Bei The Emotional Life of Books  erfahrt ihr mehr über diese schöne Aktion. Wöchentlich stellt man ein wunderschönes Cover vor, dabei ist es egal, ob man das Buch selbst besitzt oder gelesen hat. Es geht ausschließlich um das Cover.

Heute habe ich mich für das schöne Cover von „Der Winter erwacht“ von C.L. Wilson entschieden, das letzte Woche bei mir eingezogen ist.

Ich finde es einfach nur fantastisch, atemberaubend und wunderschön. Es passt zum Titel und zum Klapptext - und ergibt ein Bild mit dem Cover des 2. Teils.



Inhalt:
Die Sommerprinzessin Chamsin kann nicht glauben, was ihr Vater von ihr verlangt: Sie soll Wynter Atrialan heiraten. Den Mann, der ihre geliebte Heimat mit einem grausamen Krieg überzog. Der das Reich durch seine Magie im ewigen Winter erstarren ließ. Und der jetzt als Tribut eine Sommerprinzessin fordert. Niemals! Lieber stirbt sie, als ihn zu heiraten. Sie ahnt nicht, dass ihr Vater sie tatsächlich vor diese Wahl stellen wird.

Wie gefällt euch das Cover? Kennt ihr das Buch?

Einen guten Start in die Woche
wünscht euch
Christine

5 Kommentare:

  1. Hey Christine,
    das Buch steht seit längerem auf meiner Wunschliste und soll ja gut sein :) Das Cover finde ich ganz ok. Zusammen mit dem zweiten Band sind die Cover aber richtig gut ♥
    Hier ist mein heutiger Beitrag.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Das Buch habe ich auf dem Sub und ich liebe das Cover auch. Ich finde ja toll, dass es mit Band 2 zsm ein Bild ergibt. Das sieht dann echt schön zusammen aus.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Christine,

    das Buch steht schon seit letztem Jahr auf meiner WuLi und war auch schon mal mein Cover Monday, ich kann mich immer noch nicht satt sehen^^
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/01/cover-monday-14.html

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Christine!

    Das Cover bzw. die beiden zusammen gehörigen, hab ich jetzt grad in den letzten Tagen öfters gesehen. Aber so richtig umhauen tun sie mich nicht.
    Stimmige Farben, aber ein für mich eher langweiliges Motiv ... "es spricht nicht mit mir" *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Christine,

    ich finde das Cover auch sehr schön. =) Die Eiskristalle, die zugefrorenen Bäume und auch die Farben finde ich schön stimmig. Irgendwie gefällt es mir auch, dass das Auge des Mädchens so gut zum Rest passt. Ja gut, ich achte auf schräges Zeug. xD

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.