Dienstag, 26. Januar 2016

Disney Dienstag #14


Es ist Dienstag und wieder bin ich dabei bei der tollen Aktion von LeFaBook.
 
Das heutige Thema lautet:


Hol doch mal eine zweite Meinung ein oder lass dich endlich wach küssen...
  
Schneewittchen hat in den sauren Apfel gebissen und ist in einen tiefen Schlaf gefallen, dass kann uns Bücherwittchen auch passieren und ein äußerlich schönes Buch wird plötzlich zur bitteren Angelegenheit für uns... Darum sollte man manchmal eine zweite Meinung einholen bzw. auf die Empfehlungen von lieben Bekannten hören! Also verrate uns, welches Buch dank jemand anderem auf deiner Wunschliste gelandet ist :-) 
Kurzum:
 
 
 
 
 
Über dieses Buch bin ich schon oft gestolpert, in Buchhandlungen drumherum geschlichen, habe es in Händen gehalten. Ich habe schon so viel darüber gehört - Positives und auch Negatives - und so viele Rezensionen auf Blogs gelesen, konnte mich aber nie wirklich dazu durchringen. Schlussendlich ist es nun aufgrund der Empfehlung einer lieben Kollegin doch auf meiner Wunschliste gelandet:



Inhalt:
Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem kleinen neuen Wohnort kommt sie anfangs nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln, und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau dieser Junge, dem sie von nun an aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat.

Einen schönen Dienstag
Eure Christine
 

3 Kommentare:

  1. Hey Christine,

    also ich habe Obdidian auch letztens beendet und fand es toll! :)
    Habe auch schon den 2. Band zuhause und bin schon total gespannt :D.

    Rezension dazu findest du auch auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anie,
    dann werde ich mal bei dir vorbeischauen und deine Rezi lesen. Ich hoffe, dass ich das Buch demnächst in Händen halten kann.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Christine,
    Obsidian liegt noch auf meinem SuB ♥
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.