Donnerstag, 14. Januar 2016

Top Ten Thursday: 10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind

 
 
Das heutige Thema des Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria lautet:

 10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind
 
 
Mit 10 Büchern kann ich bisher leider nicht dienen, aber auf diese hier freue ich mich:



 

 


Meine Tochter freut sich auf folgende Bücher:





 
Auf welche Bücher freut ihr euch 2016?

Einen schönen Donnerstag

Eure Christine
 

22 Kommentare:

  1. Guten Morgen Christine,

    oh ah Wunschlistenalarm ;) Wir haben heute nur Black Blade gemeinsam, aber der Rest ( bis auf die Kinderbücher, Die Seiten der Welt und Plötzlich Prinz ) deiner Liste steht auch auf meinem Wunschzettel :)

    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Christine,

    heute keine gemeinsamen Bücher bei uns. "Royal Passion" wird dieses Jahr auch gelesen, steht aber nicht ganz so weit oben auf der Liste. Und das Buch von Colleen Hoover wäre definitiv auch eines für mich :)

    Dir einen schönen Donnerstag,
    Janine ♥
    Meine TopTen Neuerscheinungen 2016

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      ich liebe die Bücher von Colleen Hoover und bin sehr neugierig auf dieses.
      LG

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Davon ist auf meiner Liste keins dabei - bei Die Seiten der Welt war ich ja leider vom ersten Band ein bisschen enttäuscht, weil ich mir was anderes erwartet hatte. Deshalb hab ich auch bis jetzt Band 2 noch nicht gelesen. Aber vielleicht les ich Band 1 nochmal, wenn der dritte erscheint und kann dann alle in einem Rutsch durchlesen :)

    Die Magie der Namen sieht noch interessant aus, das werd ich mir mal näher anschauen!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Wunschlisten Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Besuch.
      Ich werde gleich mal bei dir stöbern und schauen, welche Bücher auf deiner Liste gelandet sind.

      Löschen
  4. Hey hey :)

    Wir haben Black Blade gemeinsam *-*
    Auf die Feen warte ich auch, aber naja, das hat es nicht in die Top Ten geschafft.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch!
      Ich werde mich gleich mal auf deiner WuLi umsehen.
      Black Blade steht bei mir ganz weit oben :-)

      Löschen
  5. Huhu,

    ah Colleen Hoover habe ich bei mir ganz vergessen. Gleich mal notiert ;)
    Ansonsten möchte ich "Die Seiten der Welt" Reihe eventuell auch irgendwann mal noch lesen.

    Viele Grüße, Julia
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hall Julia,
      Colleen Hoover Bücher sind bei mir ein muss :-) Ich liebe sie einfach.
      LG

      Löschen
  6. Guten Morgen

    Schöne Bücher hast du da :)

    HIER geht's zu meinem Beitrag!

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch, liebe Katy. Werde mich gleich mal bei dir umsehen.

      Löschen
  7. Hallo Christine ;-)
    "Die längste Nacht" ist unsere Gemeinsamkeit heute, aber ich habe auch schon "Die Magie der Namen" sowie "Ein Teil von uns" auf dem Wunschzettel stehen.
    Liebste Grüße,
    Hibi ( meine Top10 )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch, liebste Hibi.
      Mein Wunschzettel ist bisher noch nicht so groß - ich hoffe das bleibt so :-)
      LG

      Löschen
  8. Huhu :)

    Black Blade & Die Magie der Namen stehen auch auf meiner Liste :) Vor allem auf Black Blade freue ich mich...da mir Band 1 überraschend gut gefallen hat und ich gespannt bin wie es weiter geht

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es genauso. Black Blade steht bei mir ganz oben. Ich fand den ersten Teil auch super und bin sehr neugierig auf die Fortsetzung.

      Löschen
  9. Hey Christine

    Wir haben eine Übereinstimmung :-)
    Doch "Die Seiten der Welt. Blutbuch", "Black Blade 2" und "Die längste Nacht" stehen auf meiner Wunschliste.
    Ich glaube,2016 wird ein tolles Lesejahr.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher noch nicht so viele Bücher auf meiner WuLi. Ich hoffe das bleibt so, bei einem SuB von über 150 Büchern bräuchten mal ein Jahr lang keine interessanten Neuerscheinungen dabei zu sein.

      Löschen
  10. Maybe Someday haben wir gemeinsam :)
    hier ist meine Liste
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-10-bucher-auf-die-ich.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh, "Maybe Someday"! <3 (Ich behaupte ja ohnehin, dass Colleen Hoovers Romane von Geschichte zu Geschichte noch immer besser werden, "November 9" hatte mich ja Ende letzten Jahres noch total begeistert.)

    Ich freue mich 2016 erstmal nur auf ein paar wenige ausgewählte Bücher; mein SuB und meine Wunschliste sind bereits viiiiiiiiel zu gross, ich will da ja -eigentlich!- erstmal abarbeiten. ;)

    LG,
    Tanja 

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    das Cover von Plötzlich Prinz sieht ja toll aus. Die Reihe will ich eigentlich auch noch lesen ;). So auch Blake Blade. Auf Colleen Hoovers neues Buch bin ich gespannt, mir hat bisher eigentlich nur Weil ich Layken liebe so richtig gefallen. Mal sehen!

    Lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    Von deiner Liste steht so einiges auf meiner Wunschliste "Die Magie der Namen" da bin ich auch sehr gespannt darauf sowie "Die längste Nacht".
    Bei den Fortsetzungen werde ich mich etwas zurück halten sie stehen zwar auf meiner Wunschliste aber. Ich nehme mir heuer besonders meine SuB Reihen vor, so müssen Neuerscheinungen warten bzw. Die neuen Reihen.

    Hier meine » 10 Neuerscheinungen aus 2016.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.