Samstag, 14. Mai 2016

Buch Safari # 4


 
Bei Anjas Bücherblog bin ich über diese schöne Aktion gestolpert.
 
Jeden Samstag werden Fragen zum SuB bzw. zur Wunschliste und  zu ganz allgemeinen Sachen gestellt. Frage 1 und 3 werden sich dabei jede Woche ändern, Frage 2 wird immer gleich bleiben.
 
1. Nenne ein Buch mit einem Tier auf dem Cover.
 
Ich habe mich für„Mann oder Mantra?“ von Janette Paul entschieden, welches noch gar nicht so lange auf m einem SuB liegt.

 

 
 Inhalt:
 Einfach atmen und den Augenblick genießen – beim Sonnengruß ist die junge Yogalehrerin Dee mit der Welt im Reinen. Doch sobald sie auch nur einen Schritt vor die Tür des Yogastudios setzt, herrscht das Chaos: die Rechnungen, die sich auf ihrem Couchtisch stapeln, ihre Mutter, der Dees Lebensstil so gar nicht gefällt, und das Auto, das klappernd durch die Straßen Sydneys hustet. Mehr schlecht als recht steuert Dee so durch ihren Alltag, bis der durchorganisierte Businessmann Ethan auch noch ihr Herz aus dem Takt bringt. Doch wie soll sie im Moment leben, wenn die Liebe eine Zukunft haben soll?


 
 
 
 
2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?   
WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Es liegt noch gar nicht so lange auf meinem SuB - und wird auch nicht mehr so lange dort liegen. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, weil mein SuB einfach zu hoch ist. Aber ich möchte es gerne noch in diesem Monat lesen.
 
 
3. Kaufst du dir Zusatzbände, wie z.B. "Handbuch der Jungvampyre" von "House of Nights"?

Bisher habe ich mir noch keinen Zusatzband zu einem Buch oder einer Reihe gekauft - weil sie einfach nicht interessant für mich waren. Ich würde es aber nicht ausschließen.
 
 
Einen schönen Samstag
 
Eure Christine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.