Samstag, 21. Mai 2016

Buch Safari # 5


 
Bei Anjas Bücherblog bin ich über diese schöne Aktion gestolpert.
 
Jeden Samstag werden Fragen zum SuB bzw. zur Wunschliste und  zu ganz allgemeinen Sachen gestellt. Frage 1 und 3 werden sich dabei jede Woche ändern, Frage 2 wird immer gleich bleiben.
 
1. Nenne ein Buch von deinem SuB, welches du geschenkt bekommen hast / ein Buch von deiner WuLi, das du dir wünschst.
 
Da ich kein Buch auf dem SuB habe, das ich geschenkt bekommen habe (meine Familie weigert sich, mir Bücher zu kaufen, da muss ich schon arg betteln), muss ich auf die Wunschliste zurückgreifen.

Ich hätte so gerne

„Maybe Someday “ von Colleen Hoover



 Inhalt:
 Colleen Hoovers neue Achterbahn der Gefühle Das Letzte, was Sydney will, als sie bei dem attraktiven Gitarristen Ridge einzieht, ist, sich in ihn zu verlieben. Zu frisch ist die Wunde, die ihr Ex hinterlassen hat. Und auch Ridge hat gute Gründe, seine neue Mitbewohnerin nicht zu nah an sich ranzulassen, denn er hat seit Jahren eine feste Freundin: Maggie – hübsch, sympathisch, klug, witzig. Und dann passiert es doch. Als Sydney beginnt, Ridge beim Songschreiben zu helfen, kommen sie sich näher als erwartet. Auch wenn beide die Stopptaste drücken, bevor wirklich etwas passiert, können sie nichts gegen die immer intensivere Anziehung ausrichten, die sie zu unterdrücken versuchen – vergeblich.


 
 
 
 
2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?   
WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover. Ihre Geschichten sind so unglaublich emotional, mitreißend und intensiv.
Gerade fand eine Blogtour zu ihren Büchern statt, u.a. ging es auch um dieses Buch. Jetzt bin ich so richtig neugierig und gespannt und möchte es sooo gerne haben.
 
 
3. Welches ist dein absolutes Lieblingsgenre?
Ich lese am liebsten Liebesromane, gerne auch in Kombination mit Fantasy oder Mystery, außerdem Jugendbücher und Fanatsybücher.
 
 
Einen schönen Samstag
 
Eure Christine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.