Sonntag, 1. Mai 2016

Monatsrückblick April 2016



Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist ein Monat vorbei. Im April waren wieder ein paar Bücher dabei, die mich nicht mitreißen und überzeugen konnten.
Aber ich habe auch wieder wirklich tolle Bücher gelesen, so dass es mir unheimlich schwer gefallen ist, ein Highlight auszuwählen. Es waren 3 Bücher dabei, die mich wirklich vollkommen umgehauen haben.


Meine gelesenen Bücher:























Highlight des Monats:
 



 
Flop des Monats:
 
 


Mein Monatsrückblick in Zahlen:

gelesene Bücher: 23

Neuzugänge: 59


Wie viele Bücher habt ihr im April gelesen? Was war euer Highlight und euer Flop?
Habt ihr auch so viele Neueingänge wie ich? Schuld ist nur die LoveLetter Convention!!!!! Ich glaube ich muss mir ein Kaufverbot auferlegen - und das so kurz nachdem ich mein Bücherregal so schön leergeräumt habe. 

Einen schönen Tag wünscht Euch

Christine

8 Kommentare:

  1. Hi,

    wow 59 Neuzugänge - jaja, die LLC! Bei mir waren es deutlich weniger, aber von deinen gelesenen sind schon ein paar bei mir eingezogen. "Hard Wire" wird wohl warten müssen, bis alle 3 Teile veröffentlicht sind.

    Mein April

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,
      Ich hatte meinen Mann dabei, der mich bei der LLC unterstützt hat :-)
      Das kann ich verstehen. Bei manchen Reihen warte ich auch, bis alle Teile erschienen sind.

      Löschen
  2. WOW! 59 Bücher sind der Wahnsinn. Ich glaube, so viele ziehen nicht mal in einem Jahr bei mir ein.Ich habe aber auch gar keinen Platz dafür, leider. Darkmere Summer wollte ich auch bald lesen. Schade, dass es dir nicht gefallen hat.
    Bitter und Sweet steht ganz oben auf meiner Wuli.
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      Ich würde mir auch nie so viele Bücher kaufen. Bei der LLC in Berlin habe ich alleine 22 Bücher ergattert.
      Bitter & Sweet kann ich dir absolut empfehlen.

      Löschen
  3. Hey Christine,

    zweimal wow :-D Einmal zu 23 gelesenen Büchern und dann noch einmal zu 59 Neuzugängen, aber wenn du immer so viel liest, dann kannst du dir das ja erlauben ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, mein SuB wird trotzdem immer höher. Aber das war diesmal auch eine Ausnahme mit den Neuzugängen. Kam nur durch die LLC. Dort habe ich die 22 Bücher ergattert, die die Verlage und Autoren den Besuchern zur Verfügung gestellt haben.

      Löschen
  4. Huhu,

    wow, so viele. Ich bin schon froh, wenn ich ein paar Bücher mal finde, die mir gefallen. Kaufe aber auch nicht so viele im Voraus.

    23 Bücher in einem Monat? Wow! Würde ich niemals schaffen. Dann bedeutet die Zahl natürlich was ganz anderes.

    HOlly Hill würde ich auch noch gerne lesen, aber ich hab Teil 1 gestern leider nicht entdeckt.

    LG COrly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte fast den kompletten April Urlaub und dann dieses Mistwetter, da konnte ich glücklicherweise sehr viel lesen ;-) Sonst schaffe ich auch nicht so viel Bücher.
      Hollyhill ist toll, kann ich dir nur empfehlen.

      Löschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.