Sonntag, 1. Mai 2016

Neu im Regal # 8/16



Schon wieder haben es einige Bücher in mein Regal geschafft. Diesen Monat sind es - dank der LLC - viel zu viele.





 Meine 22 Errungenschaften von der LLC:



Getauscht:




Bei Blogtouren gewonnen:




 

Rezensionsexemplare:


 
 
 
 
 
 
 
Vielen Dank an Blanvalet, Bassermann, Forever und den Berlin Verlag. Mein besonderer Dank gilt Piper, die mich mit den vielen Reziexemplaren aus den Socken gehauen haben. DANKE!
 
Wie sieht es bei euch aus mit den Neueingängen?
Kennt ihr das ein oder andere Buch, das neu bei mir eingezogen ist?
 
Einen schönen Sonntag
Eure Christine


 
 

2 Kommentare:

  1. Huhu Christine,

    da sind aber tolle Bücher bei dir eingezogen. Auf die LLC will ich auch mal. Vielleicht nächstes Jahr :)

    Abbi Glines habe ich schon gelesen und es war wieder super ;)
    Beautiful Oblivion muss ich auch endlich mal lesen und dann mit der Reihe weitermachen. Sonst komme ich ja gar nicht mehr hinterher ;)

    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher :)

    http://jennybuecher.blogspot.de/2016/05/neuzugange-in-hulle-und-fulle.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christine,

    jetzt musste ich mir deine vielen Neuzugänge doch noch mal genauer anschauen. :-)
    Ich bin schon neugierig wie dir "Die Magie der Namen" gefallen wird. Ich bin glaube ich eine der wenigen der das Buch nicht gefallen hat. :-/

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.