Sonntag, 15. Mai 2016

Neu im Regal # 9/16


Schon wieder haben es einige Bücher in mein Regal geschafft. Ich würde gerne sagen, dass es diesmal nicht so viele sind, aber leider, leider sind es doch wieder einige geworden.



Ein Nachgang zur LLC:

Danke an Friedrich Kalpenstein!



Buchverlosungen:

 
Danke an den Coppenrath-Verlag



Rezensionsexemplare:

 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
Reziexemplar für meine Tochter:
 
 


Vielen Dank an Lovelybooks, vorablesen, Blogg dein Buch, an die Autorin Charlotte Cole und die Verlage Heine, Harper Collins, Mira-Taschenbuch, Bassermann.
 

Wie sieht es bei euch aus mit den Neueingängen?
Kennt ihr das ein oder andere Buch, das neu bei mir eingezogen ist?
 
Einen schönen Sonntag
Eure Christine

1 Kommentar:

  1. Huhu Christine,

    Pip Bartlett habe ich bereits gelesen und fand es sehr unterhaltsam. Vor allen Dingen die Zeichnungen sind toll!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.