Donnerstag, 14. Juli 2016

Top Ten Thursday: 10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest



Das heutige Thema des Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria  lautet:
 
10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest

Dieses Thema ist mir nicht gerade leicht gefallen, da ich soooo viele tolle Bücher auf meinem SuB liegen habe. Und ich befürchte, dies ist so ein spezieller TTT, der meine WuLi wieder wachsen lässt...














 

Welche Bücher möchtet ihr als nächstes lesen? Kennt ihr eines der Bücher meiner Liste?


Einen schönen Donnerstag


Eure Christine

13 Kommentare:

  1. Guten Morgen Christine,

    Yay, der erste Treffer des Tages ;) Wir haben heute "Until Friday Night" gemeinsam, da freu ich mich schon wie verrückt drauf. Aber auch deine anderen Bücher sind supertoll. Calendergirl und Luca & Allegra suben hier auch noch, mal sehen wann ich da zum lesen komme und Maybe Someday hab ich schon gelesen. Hat mir gut gefallen :)

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch super neugierig auf "Until Friday Night" und hoffe, dass ich nächste Woche damit loslegen kann. Auf "Calendergirl" bin ich auch gespannt, da gibt es ja die unterschiedlichsten Meinungen...

      Löschen
  2. Guten Morgen Christine,

    wir haben heute leider keine Gemeinsamkeiten. Luca & Allegra habe ich ja bereits gelesen und ich war da wohl die Ausnahme, der es leider nicht gut gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich mal gespannt, wie es mir gefallen wird. Werde wohl gleich im Wartezimmer des Arztes damit beginnen...

      Löschen
  3. Guten Morgen ♥,

    da sehe ich ja ein Büchen um das ich schon eine Weile begutachte :D Calendar Girl, sieht irgendwie echt schön aus und der Klappentext klingt echt gut nur ich weiß nicht ob der Inhalt dann wirklich so gut ist :/ Ich verfolg mal wenn du es liest wie du es findest :))

    Mein TTT: http://everythingissobookly.blogspot.de/2016/07/top-ten-thursday-4.html

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch schon die unterschiedlichsten Meinungen zu dem Buch gehört und bin jetzt unheimlich neugierig, wie es mir gefallen wird.

      Löschen
  4. Huhu,
    eine schöne Liste :) Maybe Someday und die Plötzlich Prinz Reihe liegen bei mir auch noch auf dem SuB. Bei der Plötzlich Prinz Reihe hab ich auch erst überlegt ob ich sie heute mit auf die Liste nehm, aber ich hab mich dann für Talon von der Autorin entsschieden.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    gelesen habe ich zwar noch keines deiner Bücher, aber sie machen eine tollen sommerlichen Eindruck. Vermutlich würde ich sie auch alle lesen :P Maybe Someday steht bei mir im Moment noch auf der Wunschliste.. Mal sehen, wann das dran ist :)

    Ich wünsche dir tolle Lesestunden
    Meiky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    tolles Liste und vor allem auch tolles Thema heute. Das sprengt sicher wieder den Rahmen der Wunschliste.

    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Du hast da eine tolle Liste und "Maybe Someday" haben wir beide gemeinsam. Die Plötzlich - Reihe möchte ich auch unbedingt noch lesen.
    "The Club: Match" und " Until Friday Night" habe ich beide schon gelesen, während letzters mich vollends überzeugen konnte, fand ich "The Club: Match" nicht ganz so gut.
    Calender Girl und Luca & Allegra liegen leider noch auf dem SuB.

    Liebe Grüße
    Jenny♥
    Meine Top Ten♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten und ich habe auch noch keines der Bücher gelesen.
    The Club habe ich allerdings auf meiner Wunschliste, genauso wie Maybe Someday.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Maybe someday hab ich letztens gelesen. Gefiel mir sehr gut, nur eine Sache störte mich sehr.

    Plötzlich Prinz hab ich den Teil auch schon gelesen. Ich hab Teil 3 aber auf meiner Liste.


    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/14/ttt-44-die-naechsten-10-buecher-die-du-lesen-moechtest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  10. Hey meine Liebe :)
    Eine wunderbare Liste hast du da! Wir haben zwar gar keine Gemeinsamkeiten, aber du hast tolle Titel auf der Liste, die ich mir mal genauer anschauen werde.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Leseliste :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.