Freitag, 30. September 2016

Wölkchens Freitagsfragen # 7

 
 
Diese Aktion wird jeden Freitag von Wölkchens Bücherwelt gehostet.
 
Die heutigen Fragen lauten:
 
Bücher-Frage:

1. Wie viele Reihen hast du aktuell begonnen?
Stört es dich, wenn du zu viel begonnene Reihen hast?

 


Oh Gott, das ist eine schwere Frage und ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass ich alle Reihen auf dem Schirm habe. Zumal sich viele Bücher plötzlich als Reihen entpuppen, womit ich gar nicht gerechnet habe. Ich habe das Gefühl, jedes zweite Buch ist Teil einer Reihe. Außerdem lese ich sehr viele Reihen, bei denen die einzelnen Bände in sich abgeschlossen sind.

"Luna Chroniken" von Marissa Meyer - lese ich aktuell den 2. Teil
"True Rockstars" von Liora Blake - habe ich den 2. Teil auf dem Reader
"Finley Meadows" von Charlotte Cole - Teil 4 erwartet mich
"After" von Anna Todd - da wartet der 6. Teil auf dem SuB
 „Black Blade“ von Jennifer Estep - hier warte ich auf den 3. Teil
 „Talon“ von Julie Kagawa - den ersten Teil habe ich gelesen, der 2. subbt
"Sea-Haven"- Serie von Christine Feehan -Band 4 lese ich im Oktober
"Rosemary Beach"-Reihe von Abbi Glines - Teil 14 subbt
"Off Campus"- Reihe von Elle Kennedy - der erste Teil war so toll, die muss ich weiterverfolgen
„Bitter & Sweet“ von Linea Harris - ich warte auf Teil 3
„Calendar Girl“ von Audrey Carlan - die ersten beiden Teile waren toll
"Die Sternen"-Trilogie - von Nora Roberts - ich warte auf Teil 2

...um nur ein paar zu nennen.

Außerdem noch ganz viele Reihen aus dem Impress-Verlag, von Sarah Morgan, Susan Mallery, Colleen Hoover, Katie MacAlister... Die kann ich nicht alle aufzählen, dann wäre ich morgen wahrscheinlich noch nicht fertig.
 
 Private Frage:
 

2. Wie viele Kinder hast du/möchtest du mal haben?

 
Ich habe zwei Kinder. Meine Tochter ist 11, mein Sohn wird im Oktober 10.
Familienplanung vorerst abgeschlossen ;-)

Einen schönen Freitag
Eure Christine

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Talon fehlt mir jetzt Teil 3, Luna hab ich erst Teil 1 gelesen.

    Was ist denn von Colleen Hoover bei dir noch offen?

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/09/30/freitagsfragen-20-von-buecherreihen-und-kindern/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.