Freitag, 28. April 2017

Follow Friday #17


Diese Aktion wurde von A Bookshelf Full of Sunshine  ins Leben gerufen und nun von Patricia von Fiktive Welten weitergeführt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken.




Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!





 

Nach 3-monatiger Pause bin ich heute auch endlich mal wieder dabei!
 
Die heutige Freitagsfrage lautet:

Dein Highlight im April 2017 ?

Das ist wirklich nicht leicht zu beantworten, denn neben einigen mittelmäßigen Büchern und sogar richtigen Flops, gab es ausgesprochen viele Bücher, die ich  mit 5 Sternen bewertet habe und die mich vollkommen überzeugt haben.
Schlussendlich habe ich mich für folgendes Highlight im April entschieden:

„Hidden Hero. Verborgene Liebe“ von Veronika Rothe

 
Inhalt:
 
**Verliebt in den größten Superhelden, den die Welt zu bieten hat** Lily  Evans’ großer Traum, zu den Superhelden dieser Welt dazuzugehören, verwandelt sich in einen Albtraum, als sich herausstellt, dass ihre einzige übernatürliche Fähigkeit darin besteht, Blumen wachsen zu lassen. Anstatt in ihrer Traumstadt New York an der Seite von Hero, dem stärksten und heißesten Superhelden, den die Welt je gesehen hat, Verbrecher zu jagen, versauert sie in einer Kleinstadt und holt Kätzchen von den Bäumen. Aber das soll sich schon bald ändern, denn Lily will dem Senat der Superhelden – und Hero, versteht sich – beweisen, dass eine wahre Heldin in ihr schlummert. Dabei ahnt sie nicht, in welche Gefahr sie sich damit wirklich begibt.


Mein Fazit:

Spannend, actionreich und hochamüsant. Absolute Leseempfehlung!

Was ist euer Monatshighlight?

Einen schönen Freitag
Eure Christine

3 Kommentare:

  1. Huhu =)

    Ich finde Hidden Hero hört sich grosartig an. Das muss ich mir doch auch mal zulegen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch hat mich wirklich überrascht, vor allem, da ich bisher auch noch kein vergleichbares gelesen habe, ein Thema, das nicht ausgereizt ist.

      Löschen
  2. Hallo Christine!

    Das Buch kenne ich ehrlich gesagt noch nicht mal vom Sehen. Da sieht man mal wofür der FF so alles gut ist .. ;o)

    Bei Superhelden muss ich automatisch an all die Gestalten von Marvel und DC denken. *lach
    Und bei Hero an - wie sollte es anders sein - Heroes.

    Ein schönes Wochenende,
    Patricia

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.