Samstag, 15. April 2017

Neu im Regal # 8/17


Und schon wieder sind ein paar Bücher bei mir eingezogen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Trotz meines 4-wöchigen Urlaubs, schaffe ich es gerade nicht wie erhofft, meinen SuB zu schrumpfen...



Diese Bücher habe ich mir im Prämienshop bei Lesejury ausgesucht:



Rezensionsexemplare:





 




Vielen Dank an NetGalley, Lovelybooks, dtv, mtb, LYX, Bastei, Ullstein, Carlsen, Heyne, Goldmann und Piper.

Welche Bücher sind bei euch neu eingezogen? Kennt ihr eins meiner Bücher oder wollt es vielleicht selbst lesen?

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest!

Einen schönen Tag
Eure Christine

3 Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    da sind ja en paar tolle Schätze bei dir eingezogen! Mich würden Don't Kiss Ray, Manche Tage muss man einfach zuckern und Ich weiß schon wir man Liebe schreibt auch echt ansprechen! Ich bin gespannt, wie sie dir gefallen!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Don't kiss Ray" bin ich auch sehr gespannt und werde es schnellstmöglich lesen.

      Löschen
  2. Hi!
    Wow so tolle neue Bücher. Da sind auch viele auf meiner Wunschliste. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.
    lg Sonja

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.