Sonntag, 30. April 2017

Neu im Regal # 9/17


Und schon wieder sind ein paar Bücher bei mir eingezogen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Trotz meines 4-wöchigen Urlaubs, habe ich es nicht wie erhofft geschafft, meinen SuB zu schrumpfen...Dafür sind wieder einige neue Schätze im Regal gelandet.


Mein Buchgeschenk zum LovelyBooks-Osterwichteln:




Rezensionsexemplare:








Und 2 Hörbücher:



Vielen Dank an NetGalley, Lesejury, Blogg dein Buch, LYX, Dark Diamonds, blanvalet und die Autorinnen J. Vellguth, Kira Minttu und Julia Dibbern.

Welche Bücher sind bei euch neu eingezogen? Kennt ihr eins meiner Bücher oder wollt es vielleicht selbst lesen?

Einen schönen Tag

Eure Christine

1 Kommentar:

  1. Hey :.)

    Da sind ja viele tolle Bücher bei dir eingezogen. Wünsche dir damit viel Spaß.
    Ich kenne davon nur Selection und das ist eine meiner absoluten Lieblingsreihen :-)

    Und mit dem SuB Abbau...ist das nicht immer so? Gerade dann, wenn man es sich vornimmt, klappt es eh nicht. Ist bei mir zumindest immer so.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    Anika

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.