Mittwoch, 14. Juni 2017

Oetinger-Summer-Reading-Challenge - Mein SuB #1



Passend zur Oetinger-Summer-Reading-Challenge haben meine Kids und ich mal in den Regalen gewühlt und passende Bücher heraus gesucht, die ich bzw. ich gemeinsam mit meinen Kids - lesen möchte. Bald sind Ferien und die Zeit in Cornwall am Strand lädt zum gemeinsamen und gemütlichen Lesen ein.

Das hier ist unser Challenge-SuB:

Mein Regal

aus dem Regal meiner Tochter
aus dem Regal meines Sohnes 

Ist doch einiges zusammengekommen. Alle Bücher werde ich wohl nicht schaffen. 
Aber es gibt ein paar, die ich unbedingt in diesem Sommer lesen möchte. Diese werde ich euch im Laufe der nächsten Wochen näher vorstellen.

Es kommen noch ein paar Bücher dazu,die ich euch aber noch nicht zeigen kann, da mein Sohn sie erst Ende des Monats als Geschenk bekommt ;-) Und auf diese freue ich mich besonders ;-) Ich werde sie euch dann extra noch einmal zeigen.


Könnt ihr noch ein Buch aus der Verlagsgruppe Oetinger empfehlen, das ich unbedingt lesen muss? Dann her mit euren Lesetipps.

Einen schönen Tag 
Eure Christine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.