Mittwoch, 27. September 2017

Cover Theme Day # 7

 
Jeden Mittwoch findet bei Charleen von Charleen's Traumbibliothek der Cover Theme Day statt. Es gibt ein bestimmtes Thema, zu dem jeweils ein passendes Cover gezeigt wird.


Das heutige Thema lautet:

Zeige ein blaues Cover

 Blau ist so gar nicht meine Farbe, weshalb die Wahl nicht leicht war. Ich habe mich für ein schönes Cover aus dem Drachenmondverlag entschieden. Ich liebe die Cover aus diesem Hause einfach, sie sind fast alle wunderschön. Das Buch steht noch auf meiner Wunschliste.

„Snow Heart“ von Olivia Mikula


 Inhalt:

 Zwei wie Schnee und Feuer! Caspara steht kurz vor ihrem Studienabschluss und bestreitet ihr Leben wie jede andere junge Frau – bis auf einen Unterschied: Sie ist die Wiedergeburt einer Schneefrau. Jedoch führen die Eiskräfte auch unweigerlich zu ihrem Tod. Aus diesem Grund setzt sie ihre Fähigkeiten nur selten ein. Das ändert sich, als sie Wyatt kennenlernt. Mit ihm tauchen Wesen auf, die Casparas Macht erlangen wollen. Dringend braucht sie einen Plan, um ihre Feinde zu vernichten, ohne ihr Leben dabei zu verlieren. Doch lohnt es sich tatsächlich, für Wyatt zu sterben?


  


Kennt ihr das Buch? Gefällt euch das Cover?

Einen schönen Mittwoch

Eure Christine




Übrigens: Anstatt hier alle eure Kommentare zu beantworten, besuche ich lieber euren Beitrag. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel ;-)

13 Kommentare:

  1. Guten Morgen Christine,
    das Buch und somit auch das Cover kannte ich bis eben gar nicht, finde es aber schön gestaltet.
    Liebste Grüße, Hibi
    Mein blaues Cover

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Christine,

    das Cover ist traumhaft schön, wie eigentlich alle aus dem Drachenmond Verlag. Gelesen habe ich es allerdings noch nicht.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Cover, aber nicht ganz mein Genre. :-)
    Hier mein Beitrag: https://blackfairys-buecher.blogspot.de/2017/09/aktion-cover-theme-day_27.html

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hey Christine :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her. Es ist eines der wenigen DM-Cover, die ich wirklich schön finde, weil es nicht so überladen wirkt. Gelesen habe ich das Buch aber noch nicht, so richtig spricht mich der Klappentext auch nicht an.

    Mein blaues Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey Christine,

    ja, die Drachenmonbücher haben so gut wie alle ein wunderbares Äußeres. So wie dein gezeigtes Cover auch. Ich habe noch nicht viel aus dem Verlag gelesen, hoffe aber, dass das Innere der Bücher genauso gut sein wird wie das Äußere.

    Hier ist mein Beitrag

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine :)

    Das Cover sieht traumhaft schön aus :)
    Tatsächlich steht das Buch noch auf meinem SuB ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Lora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine,

    ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist ♥
    Dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen. Ich liebe die Drachenmond-Cover einfach!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine,

    ich kann mit Blau auch nicht so viel anfangen, außer bei Klamotten. Meine Hosen sind fast alle blau und ein, zwei T-Shirts auch :D

    Inhaltlich ist das Buch nicht meins und das Cover na ja. Ich mag dieses Eisloch total gern, aber ich bin absolut kein Fan von Gold, daher gefällt mir das was auch immer in der Mitte nicht und auch die Schrift mag ich wegen des Goldtons nicht.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christine,

    ich habe total viele blaue Cover heute bei mir gefunden,da war die Auswahl schwer. *lach*

    Dein Cover sieht wirklich traumhaft schön aus! Ich kenne das Buch aber leider nicht.

    Dieses Buch habe ich heute gewählt: https://tessa-jones.blogspot.de/2017/09/cover-theme-day-3.html

    Liebe Grüße an dich
    Tessa

    AntwortenLöschen
  10. Hi Christine,

    wow! Das Cover ist wirklich ein Hingucker, ganz nach meinem Geschmack. Kein Wunder, dass es so schön ist. Der Drachenmond Verlag ist ja bekannt für seine überaus talentierten Illustratoren. Leider habe ich noch kein Buch aus diesem Verlag gelesen, habe aber schon fünf Drachen in meinem Besitz, die darauf brennen, gelesen zu werden.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/09/cover-theme-day-7.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christine

    Das Buch kannte ich noch gar nicht, es klingt aber recht interessant und auch das Cover gefällt mir ziemlich gut :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hey Christine,

    das Buch kannte ich bis jetzt nicht, erinnert mich aber ein bisschen an "Die Eiskönigin". :-D
    Das Cover ist tatsächlich echt mega, da hat der Drachenmond Verlag schon ganz besondere Schätze!

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
  13. Hey Christine,

    das Cover ist ja wunderschön! Ich bin ganz verliebt! <3 Das muss bei mir einziehen. Okay, erst mal kommt es auf die WuLi. :)

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.