Freitag, 12. Januar 2018

Lesewoche # 34


Bei Johnni von Unendliche Geschichte findet  diese tolle Mitmach-Aktion statt.


Immer freitags sollen die folgenden Fragen zu deiner Lesewoche beantwortet werden, wobei die ersten vier Fragen immer gleich sind und die fünfte variiert.


Ich freue mich und mache gerne mit! Los geht's!

 1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust zu lesen?

Ich hatte diese Woche viel Zeit zum Lesen. 

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Ich habe in dieser Woche 6 Bücher beendet. Eine gute Lesewoche, keine schlechten Bücher, nur ein Buch, das mich etwas enttäuscht hat.

 
„Hüter der fünf Leben“ von Nica Stevens - Eine sehr schöne, süße und fesselnde Romantasy-Geschichte. Absolute Leseempfehlung!
5/5 Sternen





„Immer wieder du“ von Paige Toon - Eine wunderschöne romantische Geschichte, die Romantikerherzen höher schlagen lässt. Absolute Leseempfehlung! 5/5 Sternen







 „Der Fluch der sechs Prinzessinnen - Schwanenfeuer“ von Regina Meißner - Ein wundervolles Märchen, das mir eine schöne, unterhaltsame und fesselnde Lesezeit beschert hat. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.
4/5 Sternen 


„Until You: Jax“ von Aurora Rose Reynolds konnte mich überzeugen, obwohl ich den ersten Teil der Reihe nicht kannteEine intensive Geschichte, eine herzergreifende Liebesgeschichte mit viel Drama und Spannung. Leseempfehlung.
4/5 Sternen


„Vampires of Eden: Bluterwachen“ von Sabine Schulter ist der Spin-off zur Bestsellerreihe "Melody of Eden" und hat mich gut unterhalten und mir interessante Einblicke verschafft.
4/5 Sternen




Und dann habe ich gemeinsam mit meinem Sohn noch „Im Zeichen der Zauberkugel 3: Der ägyptische Zankzauber“ von Stefan Gemmel gelesen - Eine tolle Reihe für junge Leser. 4/5 Sternen






3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Diese Woche war die Blogtour zu „Call me Baby“ von Katharina B. Gross bei mir zu Gast. Die Tour und das Gewinnspiel gehen noch bis zum 14.01. Schaut doch mal rein und macht mit.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich habe vor viel zu lesen, aber es stehen auch einige Termin an. Die Zeit für meine Bücher werde ich mir dennoch nehmen, das brauche ich zur Zeit einfach zum Abschalten. 

Ich möchte zuerst einmal die Bücher beenden, die ich begonnen habe, ganze 3 Stück.


Außerdem möchte ich „SoulSystems 1: Finde, was du liebst“ von Vivien Summer lesen. 

5. Was war dein Buch-Highlight 2017?

Mein absolutes Highlight war eindeutig




Wie war eure Lesewoche?

Einen schönen Freitag
Eure Christine

6 Kommentare:

  1. Huhu,

    da sind wieder tolle Cover bei.

    Nur noch ein einzgiges mal hab ich schon gelesen. Ich fand es schon gut, aber es war mir teilweise etwas zu heftig und manchmal auch nervig. Bin gespannt wie es dir gefällt.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/01/12/19160/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, bisher hat es mich noch nicht richtig gepackt. Das kenne ich eigentlich so nicht von den Büchern. Bisher haben mich die Bücher von CoHo immer sofort gefesselt und ich konnte sie nicht zur Seite legen. An ur noch ein einziges Mal lese ich schon seiten Tagen immer mal wieder...

      Löschen
    2. ja stimmt. Am Anfang hat es mich schon noch gepackt, aber später wurde es immer heftiger und teilweise auch nervig. Das kenne ich auch nicht so von ihren Büchern und fand ich eher nervig. Ich liebe sonst auch all ihre Bücher.

      Löschen
  2. Hallo Christine

    "Starfall" steht auf meiner Wunschliste, ich habe bisher nur gutes darüber gelesen und ich bin echt neugierig darauf. Vielleicht hole ich es mir nächsten Monat einfach mal :) Auch "Schwanenfeuer" steht noch auf meiner Wunschliste.

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Christine,

    sechs Bücher in einer Woche ist echt nicht schlecht. :D (Das habe ich noch nie geschafft... XD)
    Gelesen habe ich noch keines der genannten Bücher, aber "Rosen & Knochen" steht auf meiner Leseliste 2018. :)
    Von "Starfall" hört man ja auch viel gutes, das steht erstmal auf meiner WuLi. :)

    Mein Beitrag
    LG Alica

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.