Sonntag, 1. November 2015

Neu in unserem Bücherregal

Schon wieder gibt es einige Neuzugänge in unserem Bücherregal und auf meinem Reader. Diesmal sind einige zusammengekommen, da ich auf Grund von den Ferien, der Buchmesse und unserem Trip nach Berlin nicht früher dazu gekommen bin, alle aufzulisten.
Ein lesereicher November liegt vor uns :-)

Ich konnte nicht widerstehen und habe bei Weltbild bestellt :-(





Auch wenn ich unabhängig von der Jahreszeit lese, möchte ich in diesem Jahr zur Einstimmung in die Adventszeit ein weihnachtliches Buch lesen.

Natürlich musste auch etwas für mein Kids dabei sein.






Auf der Buchmesse habe ich folgendes erstanden:



Auf dieses Buch freue ich mich besonders!



Außerdem sind einige Reziexemplare in den letzten beiden Wochen eingetroffen, von denen wir jedoch schon ein paar gelesen und gehört haben. Diesmal waren einige für meine Kinder dabei:




























Vielen Dank den Verlagen, allen voran der Arena-Verlag,  Piper und randomhouse. Außerdem gilt mein Dank lovelybooks und den Autoren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.