Mittwoch, 9. Dezember 2015

Neu im Regal



Und schon wieder sind einige neue Bücher bei mir eingezogen. Ich konnte einfach nicht widerstehen :-) Ich hoffe, dass ich bis Jahresende meinen SuB etwas abbauen kann. Da ich gestern am Fuß operiert wurde und nun erst mal außer Gefecht bin, habe ich viel Zeit zum Lesen.
 
Den ersten Teil der Fee-Reihe habe ich von meiner Wichtelmama beim Nikolaus-Bloggerwichtel bekommen. Vielen lieben Dank nochmal dafür! 
 
 
Plötzlich Prinz - Das Erbe der FeenPlötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen
 
Liv, Forever
 
 
 
Im Rahmen von Leserunden und Buchverlosungen bei LovelyBooks habe ich folgende Bücher erhalten:
 
Lucky in LovePhantomliebeVertraglich verliebt: Liebesroman
 
Sehnsucht nach Zimtsternen
 
 
 
Ich danke Heyne für die Bereitstellung folgender Reziexemplare:
 
Together Forever - Zweite ChancenBlack Dagger - Doppelband 1: Entflammt
 
 
und natürlich dem Hörbuchverlag:
 
Ostwind - Aufbruch nach Ora
 
 
 
Auch meine Kinder dürfen natürlich nicht zu kurz kommen, wobei es ein paar Bücher erst zu Weihnachten geben wird.
 
 
Charlottes Traumpferd, Band 1: Charlottes TraumpferdGregs Tagebuch 1 - Von Idioten umzingelt!Mira und die verwunschenen Kugeln
 
Hope - Sprung ins GlückDie Schule der magischen Tiere
 
 
Und nun mache ich mich mal wieder über mein aktuelles Buch her :-)
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch wieder zugeschlagen oder konntet ihr euch zurückhalten?
 
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.