Samstag, 26. Dezember 2015

Neu im Regal




Und schon wieder sind einige neue Bücher bei mir eingezogen, die ich euch zeigen möchte - das letzte Mal in diesem Jahr! Langsam habe ich genug Lesefutter für die nächsten Jahre :-) Aber ich kann einfach nie widerstehen...Geht es nur mir so???


 
An Weihnachten haben Einzug erhalten:



Hier konnte ich nicht widerstehen:






Folgende E-Books sind neu auf meinem Reader:








Neue Rezensionsexemplare:





Ich danke Arena, Heyne und Blanvalet für die Übersendung der Bücher, ebenso dem bookshouse-Verlag für den Gewinn des Banner-Deals. Und natürlich Virginia Fox für das Vorab-Leseexemplar!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.