Sonntag, 27. Dezember 2015

Random House Challenge 2016



Über diese Challenge bin ich bei Lu's Buchgeflüster gestolpert. Da ich viele Bücher aus dieser Verlagsgruppe lese, mache ich einfach mal mit.

Die Regeln sind einfach:


Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2016 sollen mindestens 25 Bücher aus der Verlagsgruppe Random House gelesen und rezensiert werden (Verlag sollte auf dem Cover klar erkennbar sein).

Dann kann es ja los gehen.


Mein Fortschritt: 12/25
(zur Rezi gelangt ihr mit einem Klick auf den Buchtitel)



1. „Wie Star Wars das Universum eroberte“ von Heyne















2.„Jane Austen bleibt zum Frühstück“ von Manuela Inusa
















3. „Sie dürfen die Braut jetzt verlassen“ von Cindi Madsen














4. „Royal Passion“ von Geneva Lee














5. „Together Forever - Zweite Chancen“ von Monica Murphy















6. „Zurück nach Hollyhill“ von Alexandra Pilz














7. „All die verdammt perfekten Tage“ von Jennifer Niven














8. „Dash & Lilys Winterwunder“ von Rachel Cohn und David Levithan














9. „The Wild Ones - Verheißung“ von M. Leighton














10. „Black Dagger - Doppelband 1: Entflammt“ von J.R.Ward














11. Elfenkuss















12. „Unsterblich - Tor der Dämmerung“ von Julie Kagawa














13. Die Traumknüpfer















14. Die Sache mit Callie und Kayden















15. Für immer Hollyhill















16. Verliebt in Hollyhill














17. DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben














18. Before us














19. Tage zum Sternepflücken














20. Herz verloren, Glück gefunden














21. Marmeladen & mehr















22. Violet - So hot

23. Royal Desire

24. Erdbeere & Rhabarber

25. Der Sommer der Sternschnuppen

26. Upside Down - Weil du mir den Kopf verdrehst

27. „Stepbrother Dearest“ von Penelope Ward

28. „Jägermond 1 - Im Reich der Katzenkönigin“ von Andrea Schacht

29. „Fünf am Meer“ von Emma Sternberg

30. „Rose - So wild“ von Monica Murphy

31. „Wenn du mich fragst, sag ich für immer“ von Holly Martin

32. „Mann oder Mantra?“ von Janette Paul

33. „Einen Wunsch frei“ von Kamy Wicoff

34. „Du und ich? Ohne mich!“ von Kristi Cook

35.

36.

37.

38.

39.
















1 Kommentar:

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.