Freitag, 8. April 2016

Deutscher Follow Friday #20


Ich habe die Aktion bei A Bookshelf Full of Sunshine entdeckt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!
Mehr Infos dazu gibt es hier.



 
Die heutige Freitagsfrage lautet:


Wenn ihr vor eurem Regal steht: Welches Buch würdet ihr spontan noch einmal lesen?

Die Frage ist gar nicht so einfach, da ich normalerweise ganz selten ein Buch zweimal lese. Dafür gibt es viel zu viele neue Bücher, die ich gerne lesen möchte.
Wenn ich darüber nachdenke, gibt es schon viele Bücher, die es wert wären, erneut gelesen zu werden.

Ich habe mich für die "Zeit"-Trilogie von Nora Roberts entscheiden. Mit dieser Reihe begann vor vielen Jahren mein Nora-Roberts-Fieber.





Inhalt:
 Spannend, romantisch, sexy und geheimnisvoll! Der schönen Galeristin Malory Price wird ein ungewöhnliches Angebot unterbreitet: Sie soll ein Rätsel um drei keltische Prinzessinnen lösen. Schafft sie das, so erhält sie eine Million Dollar. Auch wenn dies Malory sehr mysteriös vorkommt, so viel Geld kann sie einfach nicht widerstehen. Zusammen mit dem Journalisten Flynn macht sie sich an ihre Aufgabe – und steckt bald bis über beide Ohren in Problemen. Denn plötzlich muss Malory sich entscheiden: zwischen der Erfüllung all ihrer Träume – und Flynn, ihrer großen Liebe.






Welches Buch würdet ihr spontan aus eurem Bücherschrank ziehen und erneut verschlingen?

Einen schönen Freitag

Eure Christine

3 Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    mir geht es ähnlich wie dir. Ich würde eigentlich auch kein Buch zweimal lesen, weil es einfach genug Nachschub gibt.
    Habe mir aber trotzdem mal zwei aus meinem Regal herausgepickt, die es wert wären ;)
    Hier geht's zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Heyho :)
    Dein Buch, bzw. die Trilogie klingt echt interessant auch wenn ich sie nicht kenne. :)
    Ich lese auch sehr selten Bücher nochmal obwohl ich es so gerne wollte, aber es ist fast so unfair gegenüber den ungelesenen und man will ja auch neues kennenlernen. ^^

    Mein Beitrag:
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2016/04/aktion-follow-friday-4.html

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  3. Hi there,

    das Buch kenne ich noch nicht.

    Ich bin da immer ein bisschen hin- und hergerissen. Natürlich möchte ich in neue Welten eintauchen und neue Charaktere kennenlernen, aber irgendwie freut es mich auch immer, "alte Bekannte" wiederzusehen und das Gefühl zu haben "heimzukehren", wenn ich einen alten "Freund" aus dem Regal nehme...

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    xoxo, Jade

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.