Freitag, 15. April 2016

Deutscher Follow Friday # 21

Ich habe die Aktion bei A Bookshelf Full of Sunshine entdeckt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!
Mehr Infos dazu gibt es hier.



 
Die heutige Freitagsfrage lautet:


Welches Hobby würdet ihr in Angriff nehmen, wenn jemand die Bücher aus eurem Leben streichen würde?

Wenn mir jemand die Bücher nehmen würde, würde ich einfach selbst welche schreiben. Seit 3 Jahren studiere ich an der SdS und versuche mich an meinem ersten Buch. Wenn ich nicht mehr lesen könnte, hätte ich mehr Zeit dafür.

Da seit zwei Jahren ein Klavier für meine Tochter in meinem Arbeitszimmer steht, würde ich auch einfach mal Musikunterricht nehmen.

Welches Hobby würdet ihr ausüben?

Einen schönen Freitag
Eure Christine

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Auch eine sehr schöne Aktion, wie gut, dass ich mein Follow gestern schon dagelassen habe ;)

    Das ist eine gute Frage. Wahrscheinlich würde ich mich wieder mehr meinen Serien widmen. Bin ein absoluter Serienjunkie, aber zumeist gewinnen einfach die Bücher :D

    Lg
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich :-) Ich nehme mir vor einen Film zu schauen, was bei mir wirklich äußerst selten ist - und dann erwische ich mich doch dabei, wie ich in mein Buch schiele :-)

      Löschen
  2. Guten Morgen Christian,

    Voll cool, dass du auch selber schreibst. Ich würde entweder viel mehr Serien und Filme schauen oder mehr tanzen :) Hier findest du meinen Beitrag.

    Oh und ich seh gerade du bist auf der LLC, da bin ich auch! Bin zum ersten Mal da :)

    Liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tanzen ist auch toll. Ich tanze auch gerne, auch wenn ich nicht sehr begabt bin. Aber Hauptsache ist, dass es Spaß macht :-)
      Ich bin auch zum ersten Mal auf der LLC. Ich fahre am Freitag mit dem Zug nach Berlin und freue mich schon riesig - im Gegensatz zu meinem Mann, der schone in bisschen Panik vor den ganzen Frauen hat ;-)

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    ich bräuchte mir keine neuen Hobbys zu suchen, ich hab schon jetzt ausreichend zu tun :-)

    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/04/15/follow-friday-17/

    Für Dein Buchprojekt wünsche ich Dir viel Erfolg!

    Gruß Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ja, am Schreiben versuche ich mich ja auch. Bis jetzt mit wenig erfolg *lach*

    Klavierspielen ist sicherlich auch ein tolles (aber zeitaufwendiges Hobby)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Christine,

    oh noch jemand der gerne Klavier spielen möchte. Ich finde sowas toll! Kann aber selber leider nur ein paar Lieder auf der Blockflöte spielen :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    mehr selber schreiben würde ich dann auch.
    Aufs Musizieren bin ich gar nicht gekommen, aber das würde ich wohl auch wieder mehr mit meiner neu-gewonnen Zeit machen - wobei es bei mir dann eher die Gitarre und nicht das Klavier wär :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    xoxo, Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    an Musikunterricht habe ich gar nicht gedacht :) Das könnte ich mir für mich auch gut vorstellen, da ich schon immer gerne Gitarre spielen wollte.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Schönen Blog hast du, da bin ich gerne neuer Follower.
    Meine Antwort würde auch definitiv "Schreiben" lauten! :D Ohne Geschichten geht es dann doch nicht :)
    An der SdS war ich auch mal! Ich freue mich schon, durch deinen Blog zu stöbern.
    Liebe Grüße ♥
    Nala

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.