Donnerstag, 21. April 2016

LoveLetter Convention in Berlin



Zum fünften Mal in Folge findet am 23. und 24. April die LoveLetter Convention in Berlin statt.

Ich werde zum ersten Mal dabei sein und bin schon unheimlich gespannt.


Fans und Fachleute können sich ein ganzes Wochenende lang auf Europas Konferenz für Liebesromanleser und -autoren über das beliebteste Buchgenre der Welt austauschen und zahlreiche deutsche und internationale Stars der Szene bei Workshops, Meet&Greets, Lesungen und vielem mehr hautnah kennenlernen.

Es werden über 50 Autoren vor Ort ein. Aber auch Verlagsmitarbeiter, mit denen man sich in Workshops und dem Round Table rund ums Thema Liebesroman, Hintergrundinformationen und über die Entstehung eines Buches  austauschen kann.

Ich bin etwas traurig, dass Colleen Hoover ihren geplanten Besuch auf der LLC wegen Krankheit abgesagt hat. Auf sie hatte ich mich besonders gefreut. Aber es sind noch viele andere Autoren da, auf die ich sehr gespannt bin. Allen voran Sarah Morgan, Nalini Singh, Sarah Harvey, Kathryn Taylor...

Das Programm ist enorm, vieles läuft parallel ab. Ich saß 2 Tage hier und habe mit Textmarker versucht, mich jeweils für einen Programmpunkt pro Stunde zu entscheiden. Ein schwieriges Unterfangen.

Außerdem gibt es ein Blogger-Autoren-Treffen am Samstag, auf das ich schon sehr gespannt bin.

Sowohl am Samstag als auch am Sonntag finden Signierstunden statt.
Zum meinem Glück - und zu seinem Unmut - habe ich meinen Mann dabei, der auch ein paar Autogramme für mich ergattern darf ;-)

Mein Notizbuch/Signierbuch, Stifte und die Bücher, die ich mir signieren lassen möchte, sowie der Fotoapparat sind gepackt. Ich freue mich riesig und bin gespannt, was mich erwartet.

Ich wünsche euch schon jetzt ein schönes Wochenende. Von meiner Seite aus wird es ab morgen bis zu meiner Rückkehr am Montag hier ruhig werden.

Eure Christine

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



3 Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der LLC! :)) Und natürlich auch viele Autogramme & Co. ;)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    ich hoffe doch wir treffen uns dort - beim Get-Together am Samstag wahrscheinlich.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.