Freitag, 1. April 2016

Neu im Regal #6/16



Nachdem ich mein Bücherregal nun so schön leer geräumt habe und auch viele Bücher von meinem SuB verkauft habe, die ich nie mehr gelesen hätte, da sich mein Lesegeschmack geändert hat, haben nun schon wieder ein paar neue Schätze Einzug erhalten. Aber diesmal ganz ohne schlechtes Gewissen :-) Naja fast.

Vielen Dank an Natalie, meine Lovelybooks-Wichtelmama:



Ich danke Forever, Piper, Arena, Heyne, Kosmos, Loovelybooks, Blogg dein Buch, vorablesen, dp, Fabulus und Carlsen für folgende Reziexemplare:


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 
Welche tollen neuen Bücher bevölkern eure Bücherregal? 
 
Eure Christine

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    bei dir durften ja jede Menge tolle neue Bücher bei dir einziehen :)
    Ich habe diese Woche noch den dritten Band der Boulder Reihe von Mila Brenner erhalten und "Die Traumknüpfer" und bin auf beide Bücher schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.