Samstag, 16. April 2016

Neu im Regal # 7/16



Schon wieder haben es einige Bücher in mein Regal geschafft. Leider ziemlich viele...mein armer SuB. Und dann kommt nächste Woche auch noch die LoveLetter Convention in Berlin...Aber es waren auch ein paar Bücher für meine Tochter dabei.





 

 


Rezensionsexemplare:





 
 
Vielen Dank an Lovelybooks, vorablesen.de, LYX, Carlsen, Heyne, Piper und blanvalet.
 
 
Wie sieht es bei euch aus mit den Neueingängen. Habt ihr schöne Bücher ergattert, oder auch so über die Stränge geschlagen wie ich?
 
Einen schönen Samstag
 
Eure Christine







6 Kommentare:

  1. Hallihallo,

    wenn es dir zu viele Bücher sind dann entlaste ich gerne deinen SuB ^^ so tolle Bücher! "Sister in Love" habe ich schon gelesen und fand es ganz gut. "Almost" liegt noch auf meinem SuB aber bei den guten Stimmen werde ich es sicher ganz bald lesen. Mit den Büchern von Abbi Glines liebäugel ich schon länger aber die müssen noch etwas warten. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen tollen Schätzen!

    Liebst, Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abbi Glines liebe ich, bin gespannt auf diese Reihe.
      "Almost" werde ich im Mai lesen, habe ich mir fest vorgenommen.

      Löschen
  2. Huhu Christine,

    Silfur möchte ich mir auch unbedingt noch kaufen! Bei der Royal-Saga habe ich gerade Band 1 beendet und werde wohl auch irgendwann noch mal Band 2 lesen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 1 hatte ich schon etwas länger her gelesen, bin gespannt, wie es weitergeht.

      Löschen
  3. Huhu,

    Almost habe ich erst selbst vor kurzem gelegen und ich rate dir lies es möglichst bald und lass es nicht einstauben ;) Ich fand die Geschichte einfach wundervoll *.*

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.