Sonntag, 12. Juni 2016

SuB-Sonntag # 1

 
 
 
Ich bin gerade über die Aktion "SuB-Sonntag" gestolpert, die bei
Bookwave Miri stattfindet.
Spontan habe ich mich dazu entschlossen, einfach mal mitzumachen.

Jeden Sonntag wird eine Frage zum SuB gestellt.
Heutige Frage:

 
Wie viel Geld gebt ihr im Monat durchschnittlich für Bücher aus? 
 

Die Frage kann ich gar nicht so ohne weiteres beantworten. Einen genauen Betrag kann ich nicht nennen, da es bei mir immer unterschiedlich ist. Diesen Monat habe ich mir noch gar kein Buch gekauft und habe es auch nicht vor :-) Dafür habe ich im letzten Monat knapp 50 € bei Medimops gelassen. Es gibt manchmal mehrere Monate am Stück, in denen ich nicht schwach werde, in anderen Monaten dagegen wieder mehr.
 
Wie ist das bei Euch? Habt ihr Euch eventuell ein Limit gesetzt oder kauft ihr einfach?
 
Einen schönen Sonntag
Eure Christine

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Christine,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir :) Leider komme ich heute erst zum Gegenbesuch.
    Wie du bereits gesehen hast, geht es uns ja ähnlich :D

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.