Dienstag, 16. Mai 2017

Geimeinsam Lesen # 74

Bei Schlunzen-Bücher findet jeden Dienstag die Aktion "Gemeinsam Lesen" statt, und auch diesmal bin ich wieder mit dabei. Die Idee gefällt mir gut.
Es gibt jede Woche 4 Fragen, wobei die ersten drei immer gleich sind und nur die vierte Frage variiert.






Hier sind meine Antworten:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade „Us - Du und ich für immer“ von Sarina Bowen und Elle Kennedy
 und bin bei 19%.


  Und darum geht es:

Ryans und Jamies gemeinsames Glück droht wie eine Seifenblase zu zerplatzen, als Ryans Teamkollege in das Appartment über ihnen einzieht. Denn jetzt könnte das auffliegen, was die beiden seit Monaten mit aller Macht geheimzuhalten versuchen - dass sie ein Paar und bis über beide Ohren ineinander verliebt sind. Denn eins ist sicher: Wenn die Medien erfahren, dass Ryan Wesley - aufstrebender Star der Eishockey-Oberliga und Liebling der Fans - schwul ist, wird seine Karriere schneller vorbei sein, als er "Puck" auch nur sagen kann ...

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
 "Du wirst mir fehlen", sagte er.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Dies ist die Fortsetzung der Geschichte von Ryan und Jamie. Den ersten Teil habe ich geliebt und verschlungen. Nun bin ich gespannt, wie es mit den beiden weitergeht. Das ganze Versteckspiel, die spielbedingten Trennungen lastet schon jetzt schwer auf den beiden. 

  4. Wie wäre dein Leben, wenn du dein aktueller Protagonist wärst? 

Dann wäre ich ein heißer Profisportler, ein erfolgreicher Hockeyspieler. Ich bin froh, endlich mit dem Mann meines Lebens zusammen zu leben, den ich seit meinem 13. Lebensjahr heimlich liebe. Doch das ganze Versteckspiel, das Geheimhalten meiner Beziehung zu Jamie, die blöden Witze über Frauen und Schwule in den Umkleidekabinen sind schwer zu ertragen und machen mich fertig. Mein Leben wäre definitiv nicht einfach.

  Wie wäre euer Leben als Protagonist in eurem aktuellen Buch? Was lest ihr gerade?
 
 Einen schönen Dienstag
Eure Christine

8 Kommentare:

  1. Hey Christine :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber der Klappentext spricht mich direkt an :) Ich werde es mir gleich mal genauer anschauen ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo Christine

    Deine Antwort auf Frage 4 ist ja mal toll :-)))

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Die Reihe steht schon auf meiner Wunschliste. Ich hab enur zu wenig Zeit um alle interessanten Büche rzu lesen. Ich bin sehr auf deine Rezension gespannt.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch. Es gibt einfach viel zu viele Bücher, die mich interessieren und die ich gerne lesen würde. Ist leider gar nicht alles zu schaffen.

      Löschen
  4. Hallo,

    deinen Protawechsel hast du in deiner Antwort ja schon voll durchgezogen! :-) Super!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,

    Dein aktuelles Buch hört sich sehr gut an. Das wird wohl auf meiner Wunschliste landen :-)

    Hier ist mein Beitrag.

    Viele Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,

    dein aktulles Buch klingt mal wieder nach einem Bcuh für mich. (Du füllst ganz schön meine Wunschliste;-))

    Mein Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Lesen
    Sabrina


    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.