Freitag, 19. Mai 2017

Lesewoche # 1


Bei Johnni von Unendliche Geschichte findet  diese tolle Mitmach-Aktion statt.

Immer freitags sollen die folgenden vier Fragen zu deiner Lesewoche beantwortet werden.
Ich freue mich und mache gerne mit! Los geht's!
 

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Lust zu lesen habe ich immer und die Zeit nehme ich mir einfach ;-) Ganz klappt das leider nicht. Diese Woche kamen ein paar unerwartete Dinge dazwischen, die mich von meinem Buch losgerissen haben.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
 
Ich habe diese Woche bisher vier Bücher beendet. Eine gute Woche mit tollen Büchern, kein Flop dabei.
„Hundert Stunden Nacht“ von Anna Woltz und „Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt“ von Kristina Günak haben jeweils 4 Sterne bekommen.

Die beiden Reihenfortsetzungen „Beautiful Burn“ von Jamie McGuire und „Call it magic 2: Feentanz“ von Cat Dylan wurden von mir mit 5 Sternen bewertet.
 
 3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
 
Den 8 x 4 Tag finde ich ganz interessant.
 
4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
 
Am Wochenende werde ich nicht viel zum Lesen kommen. Am Samstag möchte ich mit meiner Tochter, sofern das Wetter mitspielt, zum Pferd (sie hat eine Reitbeteiligung). Am Sonntag steht das Tanzturnier ihrer Gardetanzgruppe auf dem Programm. 
Die kommende Woche werde ich wie immer abends zum Lesen nutzen und auch zwischendrin, wenn es die Zeit zulässt.

Wie war eure Lesewoche?

Einen schönen Freitag
Eure Christine

6 Kommentare:

  1. Hey,

    Das ist wirklich auch eine tolle Mitmachaktion. Zur Zeit komme ich irgendwie nicht so zum Lesen. Ich bin jetzt tatsächlich recht oft beim Sport (3-4x) und danach bin ich dann meist kaputt. Das muss sich jetzt noch ein bisschen einpendeln, aber ich bin mir sicher demnächst ist auch wieder mehr Zeit zum Lesen.
    Ich wünsche dir viel Spaß am Wochenende mit deiner Tochter.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bewundere dich! Ich schaffe das mit dem Sport einfach nicht, kann mich nicht dazu durchringen. Dabei müsste ich wirklich ganz dringend etwas tun.

      Löschen
    2. Hey Moni,
      ich würde mich total freuen, wenn du auch noch an der Aktion teilnähmest! :-)
      Liebe Grüße, Johnni von
      Unendliche Geschichte

      Löschen
  2. Hey :-)

    Danke, dass du mich auf diese Aktion aufmerksam gemacht hast. Gefällt mir gut und ich habe auch sofort einen Beitrag geschrieben =)

    Liebe Grüße,
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    "Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt" habe ich vorletzte Woche gelesen und auch gut gefunden! :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass du nächste Woche wieder dabei bist! ♥
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.