Freitag, 12. Mai 2017

Show it Friday # 6




 
Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny's Magic Books und Seductive Books, die abwechselnd auf beiden Blogs stattfindet.
 
Jeden Freitag gibt es eine Aufgabe, in der ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkmal gezeigt werden soll. Hierbei ist es egal, ob das Buch bereits gelesen wurde, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht.
Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind.
 
Heutiges Thema:
 
Zeige ein Buch, dessen Titel mit dem Anfangsbuchstaben deines Vornamens beginnt

Die Auswahl ist mir sehr schwer gefallen, denn ich habe viele Bücher, die es wert sind, gezeigt zu werden. Schlussendlich habe ich mich für ein etwas älteres Buch entschieden.

„Collide - Unwiderstehlich“ von Gail McHugh


Inhalt:

Nach dem College zieht Emily Cooper endlich zu ihrer großen Liebe Dillon nach New York. Doch dann schlägt Gavin Blake eines Tages wie aus heiterem Himmel in ihr Leben ein. Emily versucht, die knisternde Spannung zwischen ihr und dem verführerischen, millionenschweren Playboy zu ignorieren, aber Gavin hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen. Nicht nur, weil sie etwas Eigenartiges mit seinem Herz anstellt, sondern auch, weil Dillon nicht der ist, für den Emily ihn hält.

 
1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner WuLi?
 
Ich habe das Buch schon gelesen und war absolut begeistert. Nach einem etwas holprigen Start entwickelte sich die Geschichte zu einer Achterbahn der Gefühle. Auch wenn die Handlung eigentlich nichts Neues verheißt, ist es diesem unglaublich gefühlsgeladenen Stil Der Autorin zu verdanken, dass die Geschichte zu etwas Ungewöhnlichem wird und den Leser in seinen Bann zieht und zu fesseln vermag. Die Spannung ist durchgängig vorhanden und hat mich stetig angetrieben, eine Seite nach der anderen umzublättern, ohne das Buch aus den Händen zu legen. Dem konnten auch die Szenen, die teilweise etwas vorhersehbar waren, keinen Abbruch leisten.
 
Meine Rezi könnt ihr hier nachlesen.
 

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

 
Das Cover ist nichts besonderes, passt aber zum Genre.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
 
Ich habe auch die anderen beiden Teil der Reihe gelesen, die mich auch überzeugen konnten.
Der zweite Teil "Pulse" war toll, hat aber nicht ganz an die anderen Teile herangereicht.
Der dritte Teil "Amber to Ashes" hat mich sehr gespalten, hat mich überrascht, geschockt, abgeschreckt, die komplette Palette an Gefühlen in mir wachgerufen, mich gefesselt und berührt. Es ist mir vollkommen unter die Haut gegangen. Die Autorin hat ein wahres Psycho-Drama, voller Spannung und Dramatik, Gefühlen und Erotik geschaffen, das mich zum nachdenken und umdenken gebracht und mich völlig vereinnahmt hat. Die Geschichte ist heftig, maßlos, schamlos, leidenschaftlich, berührend, erbarmungslos, tiefgreifend, unfassbar, unbeschreiblich und nachhaltig
Kennt ihr Bücher der Autorin? 
 
Einen schönen Freitag
 
Eure Christine

5 Kommentare:

  1. Hey Christine :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt echt gut :)
    Das werde ich mir gleich mal notieren ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christine :)

    Und die WuLi wird länger...
    Dein Buch hört sich sooo toll an :D


    Hier ist mein Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/show-it-friday-no-4.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    Glg. Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Christine,

    das Buch kenne ich nicht - hab es noch nie gesehen.
    Es ist toll, dass es dir so gut gefallen hat. Für mich ist es allerdings wohl irgendwie nichts...

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Christine,

    das Buch kenne ich noch nicht, aber der Klappentext klingt echt gut. Ich werd es mir mal merken :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hey Christine :)

    Dein Buch steht schon auf meiner Wunschliste, umso toller ist es, dass dir das Buch so gut gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.