Donnerstag, 11. Mai 2017

Top Ten Thursday: 10 Bücher, deren Titel mit einem "J" beginnen



Das heutige Thema des Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria  lautet:
 
10 Bücher, deren Titel mit einem "J" beginnen

 Die Auswahl fiel mir heute überhaupt nicht schwer, da ich nur 11 Bücher im Schrank habe, die mit "J" Beginnen. Eins davon war ganz fürchterlich, so dass ich die beiden auf dem SuB noch dazu genommen habe.

Los geht's:




Und auf meinem SuB liegen noch:



Welche Bücher haben es bei euch in die Top Ten geschafft?

Einen schönen Donnerstag
Eure Christine

 

13 Kommentare:

  1. Hey Christine :)

    Von deiner Liste kenne ich bisher kein einziges Buch ... aber das Cover von Jägermond finde ich echt schön :)

    Ich hab mich heute zeimlich schwer getan, es sind auch nur 4 Bücher geworden.

    Meine Top 4

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Christine

    Wir haben heute einen Treffer mit "Jane und Miss Tennyson". So ein schönes Buch :) Die anderen Titel deiner Liste sind mir allerdings komplett unbekannt.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Buch auch geliebt. Ruhig, aber so schön zum Eintauchen und Träumen.

      Löschen
  3. Guten Morgen Christine,

    also wir hatten auch nicht viel mehr gelesene und gute J-Titel in den Regalen, aber sie waren nicht so auf einen Blick ersichtlich, weshalb wir doch länger suchen mussten^^

    Gelesen hab ich von deiner Liste keins, meine Blogpartnerin hat Jane & Miss Tennyson gelesen, war aber nicht ganz überzeugt, weshalb es heute nicht mit auf die Liste kam.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück habe ich inzwischen alle meiner Bücher auf Lovelybooks gelistet, die dort nach Titel abgerufen werden können. So ging es ganz schnell ;-)
      "Jane und Miss T." fand ich richtig toll. Aber zum Glück sind die Geschmäcker so unterschiedlich.

      Löschen
  4. Guten Morgen :)

    Von deinen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen und die meisten kenne ich nur vom Sehen, aber "Jägermond", "Jonah" und "Jungs sind wie Kaugummi" habe ich auf der Wunschliste - letzteres schon seit mehreren Jahren, was ich vielleicht mal ändern sollte. "Jane Austen bleibt zum Frühstück" sieht ebenfalls sehr interessant aus.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Jungs sind wie Kaugummi" habe ich eigentlich für meine Tochter gekauft, nun ist es aber erst mal bei mir im Regal gelandet. Ich mag Kerstin Gier sehr gerne und bin gespannt auf diese Geschichte.

      Löschen
  5. Hallo Christine!

    Wir haben keine Übereinstimmungen.
    Und die meisten Deiner Bücher sagen mir auch nichts. ^^

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    P.S.: Mein Beitrag:
    sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2017/05/top-ten-thursday-31279-10-bucher-deren.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,
    ich habe heute meine Liste leider nicht ganz vollbekommen.
    Deine Bücher kenne ich alle gar nicht - gibt es doch so viele Bücher mit J :)
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen und mir sind sie auch noch nicht über den Weg gelaufen.
    Was darf man sich den unter "Jane Austen bleibt nicht zum Frühstück" vorstellen? Spielen ihre Bücher oder sie selbst darin auch eine Rolle?

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Christine,

    von deiner Top Ten habe ich zwei auf dem SuB ("Jane und Miss Tennyson" und den ersten Band von "Josh & Emma").

    Da ich ein großer Jane Austen Fan bin werde ich mir gleich mal das Buch "Jane Austen bleibt zum Frühstück" näher anschauen :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    heute haben wir tatsächlich zwei Übereinstimmungen!
    Jägermond, das hat mir leider nicht so gut gefallen, obwohl ich Tierfantasy eigentlich echt gerne mag.
    Und Jonah, das war richtig toll! Obwohl ich da erst kritisch war, ich dachte, das wäre nur so ein "Verliebtheits Jugendbuch" :D Die Wendung des ganzen war richtig klasse!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT mit J

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christine,

    "Jane Austen bleibt zum Frühstück" und "Josh und Emma" (die komplette Reihe) habe ich ebenfalls gelesen. Und vollkommen vergessen...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.