Donnerstag, 25. Mai 2017

Top Ten Thursday: 10 Bücher, deren Titel mit einem "K" beginnen



Das heutige Thema des Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria  lautet:
 
10 Bücher, deren Titel mit einem "K" beginnen

 Eine harte Nuss war das heute. Ich habe zwar viele Bücher, die mit K beginnen, aber die meisten liegen noch auf meinem SuB.
Abwechslung ist auch nicht viel dabei, hat alles mit der Liebe zu tun...

Los geht's:





 Und diese liegen noch auf meinem SuB:




Welche Bücher habt ihr ausgesucht? Kennt ihr meine Bücher?

Einen schönen Donnerstag
Eure Christine

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen Christine

    Auf der Liste haben wir nichts gemeinsam. Kirschroter Sommer befindet sich auf meinem Reader. Ich habe es vor ein paar Jahren gelesen. Hat mir gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beiteag:
    HIER

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Christine!

    Ohhh, soviele Küsse und Kisses im Tital *g* Da haben wir wohl heute nichts gemeinsam - das sind alles eher Bücher die mich nicht ansprechen :D

    Kirschroter Sommer und Karma Girl hab ich aber heute schon auf einigen Listen gesehen.

    Wünsch dir einen schönen Feiertag!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT mit K

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Christine,

    Wir haben mit Kissing und Karma Girl heute zwei Treffer. Kiss me in NewYork liegt hier noch ungelesen, jetzt warte ich damit auf den nächsten Winter ;)
    Und Kirschroter Sommer liegt hier auch schon ewig, leider.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  4. Hey Christine :)

    ich hab mich auch schwer getan, 10 Bücher zu finden ... und am Ende musste ich ein bisschen schummeln ;)

    Von deiner Liste kenne ich ein paar Bücher vom sehen her ... aber gelesen habe ich noch keins.
    Karma Girl steht noch auf meiner WuLi :)

    Meine Top Ten

    Ich wünsche dir ein schönes, langes und lesereiches Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Christine,

    wir haben Kirschroter Sommer gemeinsam. Die restelichen kenn ich eher nicht, oder wenn dann nur vom Sehen. Aber im Moment hab ichs auch nicht so wirklich mit Schnulzen^^

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Wir haben Küss mich im Sommerregen und Kiss me in New York gemeinsam. Gerade Küss mich 1 - 3 hat mir sehr gut gefallen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/05/25/ttt-89-10-buecher-deren-titel-mit-k-beginnen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hihi irgendwie gibt es fast nur Bücher mit -küssen- oder -knochen- *gg* 2 deiner Bücher sind auch auf meiner Liste :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    von deinen Büchern habe ich keines gelesen, aber "Kirschroter Sommer", "Kiss me in New York" und "Karma Girl" stehen auf meiner Wunschliste. Von Estep habe ich ein anderes Buch auf dem SuB.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christine,

    so viele schöne und interessante Cover...ich muss mal stöbern gehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.