Donnerstag, 18. Mai 2017

Top Ten Thursday: 10 Bücher von deiner Wunschliste



Das heutige Thema des Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria  lautet:
 
10 Bücher von deiner Wunschliste

 Eine schwere Auswahl, da auf meiner Wunschliste über 100 Bücher stehen, manche mehr, manche weniger wichtig. Manche werde ich wohl wieder streichen können, wie ich eben beim Durchsehen festgestellt habe.

Los geht's:


 

 



Welche Bücher tummeln sich auf eurer Wunschliste?

Einen schönen Donnerstag
Eure Christine

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen Christine,
    wir haben heute eine Gemeinsamkeit in der Liste :) Anja hat "Das Herz des Verräters" ebenfalls auf ihrer Wunschliste stehen.
    Ein paar der anderen Bücher sagen mir vom Sehen noch was, gelesen habe ich davon aber keins. :)

    Unsere Wunschbücher
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Keine Gemeinsamkeiten heute, gelesen habe ich von deinen erst City of Bones - das war leider weniger meins. Von Mary E. Pearson habe ich Band 1 noch auf dem SuB und Caraval möchte ich auch noch lesen, hat es aber nicht auf meine heutige Liste geschafft :)

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    du hast "Das Herz des Verräters" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam :) Ansonsten habe ich von deinen Büchern nur "City of Bones" gelesen, aber die Reihe kann ich dir empfehlen. Sie hat zwar ihre Fehler, doch insgesamt mochte ich sie, vor allem die ersten drei und dann den sechsten Band. Und die ganzen Auskoppelungen sind richtig toll, gerade die "Chroniken der Schattenjäger".
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! :)

    Leider haben wir heute nichts gemeinsam, aber ich lese im Moment schon das Herz des Verräters und mir gefällt dieser Band auch wieder außerordentlich gut. :)
    Das Flüstern der Zeit liegt schon ewig auf meinem SuB und ich sollte es wohl endlich mal lesen und Caraval habe ich auch auf meiner WuLi stehen, aber heute nicht auf meiner Liste.

    Hier geht es zu meinem Beitrag! :)

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Christine,

    heute haben wir zwar nichts gemeinsam, aber auf "Feel again", "Das Herz des Verräters", "Rock my Soul" und "The Score" freue ich mich auch schon sehr. Die ersten beiden habe ich sogar gestern Abend in einer Buchhandlung vorbestellt.

    Top Ten Thursday #56 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Die Chroniken Reihe hab ich mittlerweile beendet. Teil 1 gefiel mir noch ganz gut, aber der Rest war nicht ganz meins.

    Zeit 1 war leider gar nicht meins, wobei ich Pan geliebt hab.

    Da mir der Kuss der Lüge nicht gefallen hat werde ich auch Das Herz des Verräteres nicht lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/05/18/ttt-88-10-buecher-von-deiner-wunschliste/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine,

    "Caraval" habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft und bin schon sehr gespannt darauf. Abgesehen von "City of Bones" kenne ich keine deiner anderen Wunschbücher. Mir haben vor allem die ersten drei Bände der Chroniken der Unterwelt gefallen, Teil 4 und 5 fand ich etwas langatmig.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/p/wunschbucher.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke es wird Zeit, dass ich mich dieser Reihe auch mal widme, zumindest mal dem ersten Teil und dann sehe ich weiter ;-)
      Um Caraval wurde ja viel Trara gemacht, ich bin gespannt, ob es hält, was es verspricht.

      Löschen
  8. Heyho Christine :)

    Legen wir mal los :D
    Wir haben heute zwar nichts gemeinsam, ABER:

    City of Bones habe ich bereits gelesen und fand es richtig gut!

    Die "wait for you"-Reihe, Feel Again, The Score, Die "Rock my heart"-Reihe und Die Chroniken der Verbliebenen stehen auch auf meiner WuLi.
    Eine fantastische Liste ;)

    Wenn du möchtest findest du hier meinen Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/top-ten-thursday-7.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey Christine :D

    City of Bones musst du unbedingt lesen - ich liebe diese Reihe :D und auch die anderen von Cassandra Clare ;)
    Rock my Soul steht auch relativ weit oben auf meiner WuLi :D
    Caraval klingt auch interessant :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Reihe und hoffe, dass wenigstens dieses Buch bald bei mir einzieht.
      Die "Rock my"-Reihe ist einfach nur klasse, ich freue mich so sehr auf diesen 3. Teil.

      Löschen
  10. Hallo Christine,
    bei deiner Auswahl wird meine Wunschliste ja noch länger:-) Ich kenne nämlich noch keinen der Titel. Da werde ich gleich mal genauer stöbern.
    Habe gerade gesehen, das ich dir noch gar nicht folge..das werde ich gleich mal nachholen :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hey Christine,

    mit New Adult/ Young Adult kann ich leider nicht soooo viel anfangen, ansonsten finde ich deie Liste auch sehr schön. :) Das Herz des verräters und Caraval sind ja heute fast überall vertreten und hätten es auch fast auf meine Lite geschafft. City of Bones ist ja schon etwas ältter, aber ich finde ein Must-Read im Bereich der Jugendfantasy! Ich liebe die Reihe! ♥

    Liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/05/aktion-top-ten-thursday-313.html

    AntwortenLöschen
  12. Moin Christine,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

    Einige deiner heutigen Bücher kenne ich nur vom Sehen. Caraval habe ich mir diese Woche ertauscht, es ist allerdings noch nicht hier angekommen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.