Sonntag, 4. Juni 2017

Aus dem Häuschen

Gestern hat uns ein großes Paket vom dtv erreicht. Prall gefüllt mit Rezensionsexemplaren. Vielen Dank an den Verlag! Vor allem mein Sohn ist ganz aus dem Häuschen, da die meisten Bücher für ihn sind. Und deshalb müssen wir unsere Freude einfach mit euch teilen ;-)
Wer unsere Beiträge verfolgt, hat sicherlich schon mitbekommen, dass Luca genauso eine Leseratte ist wie ich. Es gibt Tage, da kann er die Bücher nicht aus der Hand legen. Ich finde es toll, dass er so viel Begeisterung für das Lesen und Bücher zeigt und dennoch auch andere Hobbies wie Fußball im Verein und Gitarre spielen (Klassik und E-Gitarre) verfolgt. Seit einem kurzem spielt er sogar in einer Schülerband.

Aber nun zu de Büchern: Für mich dabei ist „Anything for Love“ von Sarah Dessen. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Story.



Luca freut sich über „Animas Academy – Die verschollene Prophezeiung“ von C.R. Grey, „Ich, Zeus, und die Bande vom Olymp“ von Frank Schwieger und ganz besonders über den 2. Teil der „Der Blackthorn-Code"- Reihe, „Die schwarze Gefahr“ von Kevin Sands. Den ersten Teil hat er zuerst als Hörbuch gehört und musste es dann unbedingt noch lesen. Wir sind gespannt, ob der neue Teil ihn ebenso in den Bann ziehen kann.

Ein schönes langes Pfingstwochenende! Genießt die Zeit, auch wenn das Wetter - zumindest bei uns - nicht ganz so mitspielt. Mein Sohn wühlt sich gerade beim Strong-Viking-Family-Run durch den Matsch. Ich bin gespannt wie er aussieht, wenn er von dieser etwas anderen Geburtstagsparty zurückkommt.

Liebe Grüße
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.