Sonntag, 10. September 2017

Bookish Sunday #12


Bei der lieben Ines von The call of Freedom and Love gibt es jeden Sonntag eine Frage/Aufgabe (außer jeden 5. Sonntag, da gibt es gleich 2) zum Thema Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren. Alles, was mit Büchern zu tun hat.

Die heutige Frage lautet:

Welches Buch in deinem Regal hat 'mehr' gekostet als die normalen Buchpreise (16-20€)?

Ich habe zwei Bücher im Regal, die mehr als 20 € gekostet haben.


Als absoluter Harry Potter Fan muss ich natürlich die Schmuckausgaben haben. Der Preis allerdings steigt kontinuierlich an. Hat der erste Teil noch 26,99 € gekostet, schlug der zweite schon mit 29,99 € zu Buche. Doch den Vogel schießt der dritte Teil mit 32 € ab, der Ende des Monats erscheint. Dennoch habe ich ihn schon vorbestellt freue mich riesig darauf, in gemeinsam mit meinen Kindern durchzublättern. 



Einen schönen Sonntag
Eure Christine

2 Kommentare:

  1. Hallo ♥
    Ach, ich liebe diese Ausgaben der Harry Potter Bücher! Ich besitze diese zwar (noch) nicht, aber die Illustrationen sind einfach unglaublich schön! Da kann man auch mal etwas mehr ausgeben als üblich :)

    Liebe Grüße
    Emmi

    von https://emmisbuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    die Schmuckausgaben muss ich als absoluter Harry-Potter-Fan auch noch haben, obwohl ich die Reihe mittlerweile beinahe auswendig aufsagen kann. Da ich vor kurzem einen Sohn bekommen habe, wäre es schön, ihm irgendwann die Bücher vorzulesen und dabei die wunderschönen Illustrationen zu bewundern.

    Liebe Grüße
    Violetta

    https://wispertraeume.blogspot.de/2017/09/bookish-sunday-60.html

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.