Mittwoch, 29. November 2017

Cover Thema Day # 15


Jeden Mittwoch findet bei Charleen von Charleen's Traumbibliothek der Cover Theme Day statt. Es gibt ein bestimmtes Thema, zu dem jeweils ein passendes Cover gezeigt wird.

Das heutige Thema lautet:

Zeige ein winterliches Cover


Oh, genau mein Thema. Ich liebe winterliche und weihnachtliche Bücher!Was aber auch bedeutet, dass die Auswahl relativ groß ist. Das Buch, das ich ausgewählt, habe ich gerade erst gelesen. Die Farben sind genau meins, es wirkt schön romantisch.

 „Lebkuchenmänner und andere Versuchungen“ von Jill Shalvis 





Inhalt:

 Sechs quirlige Welpen in einer Badewanne und Willa muss sie bändigen um sie sauber zu bekommen. Kein Wunder, dass sie inzwischen selbst aussieht, als hätte sie im Schlamm gewühlt. In diesem Moment steht ausgerechnet Keane Winters in ihrer Tierpension, der Mann, der ihr einst das Herz brach. Jetzt erkennt er sie nicht einmal wieder! Keinesfalls wird sie Keane den Gefallen tun und sich um seine Katze kümmern. Und doch verliert sie sich sofort wieder in seinen unwiderstehlichen Augen …






Kennt ihr das Buch? Lest ihr gerne winterliche Bücher?
Gefällt euch das Cover?

Einen schönen Mittwoch


Eure Christine

 
Übrigens: Anstatt hier alle eure Kommentare zu beantworten, besuche ich lieber euren Beitrag.

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Christine,
    dieses Cover hatte ich auch schon bei CTD und es gefällt mir sehr, weil ich eben gern winterliche, weihnachtliche Bücher lese. Tolle Wahl.
    Liebste Grüße, Hibi
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christine,

    ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist.
    Dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen. Das Cover gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Christine!

    Das Cover sieht wirklich schön aus und lässt einen in Winterstimmung kommen - was man vom Wetter ja momentan noch nicht behaupten kann...
    Hier ist mein Cover:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/11/aktion-cover-theme-day-16.html

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Christine :)

    Das Cover ist wirklich echt schön und hat definitiv was von Winterstimmung :) Das Buch kenne ich bisher noch nicht, wobei ich schwören könnte, dass ich den Klappentext schon mal irgendwo gelesen habe.

    Mein winterliches Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine

    Dein ausgesuchtes Cover ist wirklich schön :) Ich habe das Buch noch ungelesen hier stehen, aber ich muß vorher noch den ersten Band lesen, bevor ich mich dann "Lebkuchenmänner und andere Versuchungen" widme.

    Hier ist mein Cover

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hey Christine,

    dein Cover sieht traumhaft schön aus. <3

    Diese Woche habe ich es leider nicht geschafft dabei zu sein. Aber nächste Woche ganz bestimmt wieder. :)

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.