Mittwoch, 15. November 2017

Neu im Regal # 22/17


Und schon wieder sind ein paar Bücher bei mir eingezogen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. 



eBook-Gewinne bei der Blogtour Drachenmond-Lieblinge:



Rezensionsexemplare: 









Bild könnte enthalten: 1 Person

Vielen Dank an LovelyBooks, Kim Leopold, NetGalley, Carlsen, Impress, Sieben Verlag, Bastei Lübbe, LYX, mtb, cbt und dtv.


Welche Bücher sind bei euch neu eingezogen oder konntet ihr euch besser zurückhalten als ich?

Einen schönen Tag 


Eure Christine

2 Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    oh man...da hast du aber tolle Bücher einziehen lassen!
    Von deinen ganzen beherberge ich 3, wobei "Bird & Sword" bereits gelesen und als Gut gefunden wurde XP.
    "Und ich habe dich doch vermisst" habe ich begonnen und bis jetzt liebe ich es abgöttisch <3.

    Ich bin zwar nicht auf die ganze Anzahl der Bücher neidisch (dafür hatte ich im Oktober sooo viele Neuzugänge XP), aber auf die Lesezeit, die du dafür benötigst. Lesen...und ich bin schon froh, wenn ich am Tag 10 Seiten schaffe *.*

    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß beim Lesen und viele spannende Lesestunden!

    Lg. Tiana
    von Tianas Bücherfeder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tiana,
      auf "Und ich hab dich doch vermisst" freue ich mich unheimlich und bin wahnsinnig gespannt, vor allem, da es dir bis jetzt so gut gefällt.
      Ich lese sehr viel am Tag bzw am Abend, da ich überhaupt kein TV schaue und diese Zeit eben zum Lesen nutze.
      LG Christine

      Löschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.