Donnerstag, 15. März 2018

Top Ten Thursday ~ Neues Futter für die Wunschliste


Der Top Ten Thursday, der von Steffis Bücherbloggeria  aus zeitlichen Gründen abgegeben wurde, wir nun von Aleshanee von  Weltenwanderer weitergeführt.

Das heutige Thema lautet

10 Bücher, die ganz neu auf deiner Wunschliste gelandet sind

 
 Heute mal ein einfaches Thema! Ich habe meine Wunschliste gerade erst neu befüllt.


 


Never Loved Before


Welche Bücher stehen neu auf eurer Liste?

Einen schönen Donnerstag
Eure Christine

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Christine,
    oh eine schöne Liste, kennen tue ich zwar keins der Bücher so richtig, aber "Zwischen dir und mir die Sterne" werde ich mir mal genauer anschauen.
    Gemeinsam haben wir heute aber leider nichts.

    Mein Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christine,

    "Everless" habe ich in dieser Woche von meiner Wunschliste befreien können. ;) Ich bin so gespannt auf das Buch und unterm Schutzumschlag ist es so toll. <3
    Nevermor soll ja auch echt gut sein.
    Von Ewig habe ich den ersten Teil gelesen, aber meine Motivation zu Teil 2 zu greifen, ist leider nicht so groß.

    Liebe Grüße
    Laura von Lavendelknowsbest

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,

    von deinen vorgestellten Büchern kenne ich leider nicht viel, aber mit "Falling" liebäugel ich auch so ein bisschen. Ich habe zwar die andere Reihe von Estelle Maskame noch nicht fertig gelesen, aber irgendwie reizt mich das Buch.

    "Never loved before" wird auch auf jeden Fall bei mir einziehen. Ich bin sehr gespannt auf die Reihe.

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Christine!

    Die meisten Bücher kenne ich nicht bzw. kommt mir nur das Cover bekannt vor. Aber Wunschlisenkandidaten für mich sind nicht dabei - zum Glück *lach*

    Bei "Herz aus Schatten" hatte ich zwar überlegt, aber da halte ich mich erstmal noch zurück. Genauso bei "Everless", das sieht zwar interessant aus, aber ich bin noch unsicher.
    "Nevermoor" hatte ich gestern schon bei ein-zwei anderen gesehen, das kenne ich gar nicht, sieht aber sehr ungewöhnlich aus. Vielleicht schau ich mir das doch mal näher an ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.