Montag, 7. Mai 2018

Neues von Jennifer Alice Jager # 4 ~ Schnipsel 3 ~ „Die Nacht der fallenden Sterne“

Hallo Ihr Lieben,

in den vergangenen beiden Wochen habe ich euch die ersten Textschnipsel aus dem neuen Buch von Jennifer Alice Jager „Die Nacht der fallenden Sterne“ gezeigt. Heute ist es Zeit für den dritten. 

Und hier ist er, der dritte Schnipsel:



"Es war so, wie ich es mir selbst schon gesagt hatte. Ich war keine Frau, ich war eine Regentin. Die Gefühle, die mein Herz zerbrechen ließen, durfte ich nicht an mich heran lassen. Ich musste stärker sein als das. Ich musste zu dem Menschen werden, zu dem er mich hatte machen wollen. Dass mein Aufstieg seinen Untergang bedeuten würde, hatte er doch genauso gewusst wie ich. Nur hatte er sicher nicht damit gerechnet, dass ich es sein würde, die sein Todesurteil unterzeichnet."




Na, seid ihr schon gespannt? Ich bin es auf jeden Fall.

Einen schönen Tag
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.